Igi
ich kaufe die 13er wenn sie bestellbar ist ,
bleibt mir auch nix anderes ĂŒber
bleibt mir auch nix anderes ĂŒber
da wo ich kaufe nichtGibt es keine 1250er mehr?
Ich bin 37 und habe heute schon die GS an meinem 100k⏠Camper âŠ. Hoffe du grĂŒĂt mich trotzdemKlaro, es wird sich mind. auf Multi V4S-Level ansiedeln; die Babyboomer wollen nochmal ordentlich gemolken werden, bevor sie nach Verrentung im 100.000âŹ-Caravan das Erbe ihrer Enkel vergurken (mit der GS aufm HĂ€nger hintendran).
Ich denke schon. Motor, Fahrwerk, Rahmen, evtl. auch das Getriebe⊠alles neuBMW baut ja kein komplett neues Motorrad!
Grundlegende Sachen sind daher schon lange ausgereift.
das hoffe ich doch , war ja nicht auszuhalten mit der alten Gurke âŠâŠ und die BremsenIch denke schon. Motor, Fahrwerk, Rahmen, evtl. auch das Getriebe⊠alles neu
Genau das richtige Babyboomer Mopped......das hoffe ich doch , war ja nicht auszuhalten mit der alten Gurke âŠâŠ und die Bremsen
Bei meinem HĂ€ndler standen in der letzten Woche noch einige.Gibt es keine 1250er mehr?
Schon ausverkauft. Alle nach KölnIch habe gehört, dass die ersten 1000 StĂŒck R1300Gs/A, in rosa Farbe sind.
Adventure hat Brembo serienmĂ€Ăig v+hBei meinem HĂ€ndler standen in der letzten Woche noch einige.
Alle mit BREMBO-BremssĂ€tteln rundumâŠ
Letztens sah ich Neuanlieferungen die hatten alle Brembo drauf und waren keine Adventure.Adventure hat Brembo serienmĂ€Ăig v+h
Bei der neuen werden wohl keine Hayes mehr verbaut seinLetztens sah ich Neuanlieferungen die hatten alle Brembo drauf und waren keine Adventure.
Das kann ich nun gar nicht bestĂ€tigen. In ĂŒber 20 Jahren mit Neufahrzeugen von BMW keine einzige RĂŒckrufaktionAlso ich wĂŒrde sie im ersten Jahr nicht kaufen, frĂŒhestens im 2. Jahr.
Hatte bei BMW Autos schon div. Probleme, wenn man gleich aus den ersten Serien kauft. BMW's sind wie Bananen, die reifen erst beim Kunden, manchmal auch gar nie.. Denke in Sachen RĂŒckrufe ist BMW Weltmeister!
Immer dieses sich selbst was einreden und hier öffentlich machen.Hey, ich fahre die 1150 GS und 1250 GS. Da gibt es natĂŒrlich Unterschiede. ABER: Beide machen mir total viel SpaĂ - das also zum Fortschritt.
Mir fehlt daher - extrapolierend - aktuell der Grund fĂŒr eine 1300 GS.
Ok, wenn sie nur 220 Kg fahrbereit wiegen sollte, dann könnte ich natĂŒrlich ins GrĂŒbeln kommen