FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Bild dazu?
Leider schaun die Felgen cool aus … +1.000 EuroDie Felgen schauen echt cool aus!
Und endlich wieder vernünftige Reifen in der Werksauslieferung.
Die könnte ich mir auch auf einer GSA gut vorstellen, so lange werde ich noch warten!Leider schaun die Felgen cool aus … +1.000 Euro
Hey, die wollten mich anrufen, wenn sie eine zum Probesitzen haben..... ggrrrrrrrDie NL in Stuttgart hat seit heute eine. Also los zum Probesitzen und Probefahrt buchen
Den Roten Punkt hat kein Motorrad verdient … aber mir gefällt die neue Designsprache schon recht gut - zu sehen auch bei der neuen 900er. Der Übergang vom Tank zum Schnabel ist jetzt eine schöne, schmale, elegante Welle und nicht mehr so ein zerklüftetes „Sammelsurium“ von Einzelteilen à la Transformer.Ach, BMW hat was erdacht, gebaut, getestet.Red dot
design Preis wird schwierig.
Sicher nichtVorne wird das Radar durch eine dunkle, heruntergefahrene Scheibe überdeckt.
Sitzbank baut spürbar schmaler, straff gepolstert. Auch mein Vorführer war ohne die Absenkung, allerdings mit Seriensitz, ich konnte mit gerade mal 80cm Schrittlänge beide Füße mit Sneakers fast flach aufsetzen. Kniewinkel war bei mir über 90 Grad... keine "Adaptive Fahrzeughöhenregelung". Trotzdem bin ich mit 1,78m und recht kurzen Stumpen mit den Fußballen auf den Boden gekommen. Die Sitzbank kam mir etwas schmaler vor, als auf der 1250 GS.
ist billig, ich habe meine Alufelgen für 700E gekauft und sie dann für 200E pulverbeschichten lassen.Leider schaun die Felgen cool aus … +1.000 Euro
Zum Putzen ist es gar nicht so schlecht, denke ich.