R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat bald von GS nur noch die Buchstaben. Grosse Schei.. passt bald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flood

flood

Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
86
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
Ich hab ihn heute live gesehen und gehört und kann Deine Meinung nicht teilen. Sieht, nach meinem Geschmack, sehr gut aus (was ich mir in der dunkelen Variante an einer TB noch geiler vorstelle) und hört sich grandios an. Meinen Geschmack hat er voll getroffen.
Ich hab das Teil an einer Trophy gesehen.
Nicht mein Fall.
Aber, wie so viel Geschmackssache! :-)
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Was mich optisch daran stört - warum 1 in 2 Töpfe? Macht doch nun garkeinen Sinn. Der originale ist schön und schlank, den hätte ich gern in Akra.
Ich warte, bis was Passendes im Zubehör auftaucht
 
dored

dored

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
162
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Krass ist.... keine Einladung vom BMW Dealer, keine Info nix.
Ich habe mehrfach beim Verkäufer vom Freundlichen nachgefragt... ( Wann... )
Kein Cent für Werbung...... keine Party 100 Jahre BMW Motorrad. (ausser in Berlin für paar hundert Leute )
und die Kunden stehen bald Schlange.

Die Schmiedefelgen sind geil. Sieht aus wie aus dem Vollen gefräst.

Werde Probefahren so schnell es geht.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.703
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Der normale AKRA 1050,- Aufpreis und der schwarze 1350,- Aufpreis. Die spinnen die Bayern (Römer).
 
flood

flood

Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
86
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
Krass ist.... keine Einladung vom BMW Dealer, keine Info nix.
Ich habe mehrfach beim Verkäufer vom Freundlichen nachgefragt... ( Wann... )
Kein Cent für Werbung...... keine Party 100 Jahre BMW Motorrad. (ausser in Berlin für paar hundert Leute )
und die Kunden stehen bald Schlange.

Die Schmiedefelgen sind geil. Sieht aus wie aus dem Vollen gefräst.

Werde Probefahren so schnell es geht.
Die Felgen finde ich auch genial!
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.885
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
das wird nicht klappen, mit Radar bestellt geht die Scheibe nicht so weit runter bzw. darüber.
Hat der Märchenonkel im BMW Video erzählt ;)
Also noch ein Grund ohne Radar zu bestellen, damit man mit einem getönten Windschild den Radarkasten abdecken kann. :up:
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
An der 1250 hatte sich doch auchmal ein Forist versündigt, indem er das Heck mit Teichfolie und Bindern weiter geschlossen hat gegen einsauen, das sah auch nicht gut aus! :cool:
Wie geil ist denn das? Das mag ich, die Idee! 🤣🤣🤣
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
396
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Vorne wird das Radar durch eine dunkle, heruntergefahrene Scheibe überdeckt.
das wird nicht klappen, mit Radar bestellt geht die Scheibe nicht so weit runter bzw. darüber.
Hat der Märchenonkel im BMW Video erzählt ;)
Also noch ein Grund ohne Radar zu bestellen, damit man mit einem getönten Windschild den Radarkasten abdecken kann. :up:
Das ist interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt, man sieht den Effekt sogar im Konfigurator mit der normalen kleinen ungetönten Scheibe. Ohne Radar/Innovationspaket geht sie über die Radarbox, mit wird sie unten verkürzt ist also schon nicht mehr das gleiche Scheibchen.

Eigentlich komisch, dass das bisschen Scheibe, ob getönt oder ungetönt, eine Rolle spielt. Flugzeuge haben ja auch Radar in der (aluverschalten) Nase… Die Wellen gehen da auch durch. Ich nehm an da spielt auch Leistung und Frequenz noch eine Rolle.
 
M

Marual

Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
80
Krass ist.... keine Einladung vom BMW Dealer, keine Info nix.
Ich habe mehrfach beim Verkäufer vom Freundlichen nachgefragt... ( Wann... )
Kein Cent für Werbung...... keine Party 100 Jahre BMW Motorrad. (ausser in Berlin für paar hundert Leute )
und die Kunden stehen bald Schlange.

Die Schmiedefelgen sind geil. Sieht aus wie aus dem Vollen gefräst.

Werde Probefahren so schnell es geht.
Same here. Keine Einladung. Keine Antwort. NL München
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.220
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
etwas viel Gerede aber auch interessant und ohne Verkleidung ( bei 10:32) sieht die auch richtig Bombe aus 🤩 direkt alles runterreißen bei Lieferung lol

 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.212
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Same here. Keine Einladung. Keine Antwort. NL München
Das scheint von BMW Motorrad gesteuert zu sein, warum auch immer?
Ich habe mir nun 10 Websites von Händlern in Region angeschaut. Bis auf einen, gibt es nicht einmal einen Hinweis auf einen Vorstellungstag, der Neuen. Das ist befremdlich.
Diese Läden, jedenfalls die meisten, haben zum Jahresende immer einen Tag, der offenen Tür, mit Probefahrt, Belustigung, oder Ähnliches. In Ankündigung ist da nichts.
Verkauft man so besser?
Gruß Brauny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Suche Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Soziussitz 1300 - Ähnliche Themen

  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Suche Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Oben