Zagato
- Modell
- 1200GS TÜ TB 2011 / 701 HVA Enduro 2020 / 900MHR 1983
Hat bald von GS nur noch die Buchstaben.
Grosse Schei.. passt bald
Ich hab das Teil an einer Trophy gesehen.Ich hab ihn heute live gesehen und gehört und kann Deine Meinung nicht teilen. Sieht, nach meinem Geschmack, sehr gut aus (was ich mir in der dunkelen Variante an einer TB noch geiler vorstelle) und hört sich grandios an. Meinen Geschmack hat er voll getroffen.
Ich würde ihn brauchen wollen wenn ich dürfteIch habe nur den DoppelAkra gesehen.
Den braucht kein Mensch.
das wird nicht klappen, mit Radar bestellt geht die Scheibe nicht so weit runter bzw. darüber.Vorne wird das Radar durch eine dunkle, heruntergefahrene Scheibe überdeckt.
Und wofür?Ein Tausender ist doch inzwischen normal für einen Akra-Endtopf.
Die Felgen finde ich auch genial!Krass ist.... keine Einladung vom BMW Dealer, keine Info nix.
Ich habe mehrfach beim Verkäufer vom Freundlichen nachgefragt... ( Wann... )
Kein Cent für Werbung...... keine Party 100 Jahre BMW Motorrad. (ausser in Berlin für paar hundert Leute )
und die Kunden stehen bald Schlange.
Die Schmiedefelgen sind geil. Sieht aus wie aus dem Vollen gefräst.
Werde Probefahren so schnell es geht.
Also noch ein Grund ohne Radar zu bestellen, damit man mit einem getönten Windschild den Radarkasten abdecken kann.das wird nicht klappen, mit Radar bestellt geht die Scheibe nicht so weit runter bzw. darüber.
Hat der Märchenonkel im BMW Video erzählt
Wie geil ist denn das? Das mag ich, die Idee!An der 1250 hatte sich doch auchmal ein Forist versündigt, indem er das Heck mit Teichfolie und Bindern weiter geschlossen hat gegen einsauen, das sah auch nicht gut aus!
Wo für Speichenfelge? Wenn du drauf sitzen tust , siehst du die nichtFür mich sind die Speichenfelgen das absolute must have.
War bei meiner seligen 2011 er TB schon der absolute Hingucker.
Aber man merkt beim Fahren die größere Unwucht...Und beim putzen die blauen Finger... (Gewicht außen vor)Wo für Speichenfelge? Wenn du drauf sitzen tust , siehst du die nicht
Vorne wird das Radar durch eine dunkle, heruntergefahrene Scheibe überdeckt.
das wird nicht klappen, mit Radar bestellt geht die Scheibe nicht so weit runter bzw. darüber.
Hat der Märchenonkel im BMW Video erzählt
Das ist interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt, man sieht den Effekt sogar im Konfigurator mit der normalen kleinen ungetönten Scheibe. Ohne Radar/Innovationspaket geht sie über die Radarbox, mit wird sie unten verkürzt ist also schon nicht mehr das gleiche Scheibchen.Also noch ein Grund ohne Radar zu bestellen, damit man mit einem getönten Windschild den Radarkasten abdecken kann.
Same here. Keine Einladung. Keine Antwort. NL MünchenKrass ist.... keine Einladung vom BMW Dealer, keine Info nix.
Ich habe mehrfach beim Verkäufer vom Freundlichen nachgefragt... ( Wann... )
Kein Cent für Werbung...... keine Party 100 Jahre BMW Motorrad. (ausser in Berlin für paar hundert Leute )
und die Kunden stehen bald Schlange.
Die Schmiedefelgen sind geil. Sieht aus wie aus dem Vollen gefräst.
Werde Probefahren so schnell es geht.
Das scheint von BMW Motorrad gesteuert zu sein, warum auch immer?Same here. Keine Einladung. Keine Antwort. NL München