body58
Warum, dann kannst du doch noch ein paar Krümmel mehr essen.....Allerdings wenn mein Mopped autonom fährt und den adipösen,klapprigen Quhpi nur noch befördert bin ich raus.
Warum, dann kannst du doch noch ein paar Krümmel mehr essen.....Allerdings wenn mein Mopped autonom fährt und den adipösen,klapprigen Quhpi nur noch befördert bin ich raus.
Stimmt, aber eine geile Optik hat das Teil....nur blöd.........die meisten von uns passen nicht in das Batman-Gummianzug-Überstreifding , das Thorsten Sträter hat........
Stute/Hengst in Köln hat auch Mails verschickt. Gleiches Datum.Motorrad Wegner in Solingen. Persönliche Einlandung für Samstag den 14.10 zur Vorstelung.....
Das ärgert mich aktuell am meisten. Klar, es sind nur rund 20km weniger an Reichweite, aber trotzdem.mit kleinem Tank.
Also „bulliger“ kann ich da nix entdeckenIch finde, hier sieht die neue irgendwie bulliger aus und die Zylinder scheinen niedriger zu sitzen - oder mindestens auf selber Höhe wie bei der 1250‘er. Oder täuscht das?
Mir gefällt das Design!Anhang anzeigen 624469
Das Ding sieht doch geil ausAnhang anzeigen 625283
Das wär doch mal ein echt geiler Megalodon.
Wie Tina Turner ne echte Rock-Röhre und eine Legende
Oder ist das ein Bild der neu kommenden Ducati Multistrada Rally mit 4-Zylinder Boxer-Motor?
Auf jeden Fall fixt mich diese Optik deutlich mehr an, als das rundgelutschte Design der Pressrahmen-Möhre mit kleinem Tank.
Batman würde sowas fahren.Das Ding sieht doch geil aus
Vielleicht bin ich nicht Merlin 66 , vielleicht bin ich BatmanBatman würde sowas fahren.
In einigen Punkten bin ich bei ihm. Manches, was für Andere anscheinend "must have" ist, oder aber mitgenommen wird, weil die Hersteller es geschickt in Pakete packt, brauche ich für mich aus Überzeugung nicht.egal was du nimmst, nimm weniger davon.
Keine Ahnung, warum man immer alles schlecht reden muss. Wahrscheinlich weil früher eh alles besser war und da nur echte Männer auf Mopeds und in Flugzeugen, ohne technischen SchnickSchnack gesessen haben.wer es brauch, immer volles Programm! Kein Problem lol. ...
SlowenenDer normale AKRA 1050,- Aufpreis und der schwarze 1350,- Aufpreis. Die spinnen die Bayern (Römer).
Kommt noch … in Ö zB wird es der 4.11. sein.Das scheint von BMW Motorrad gesteuert zu sein, warum auch immer?
Ich habe mir nun 10 Websites von Händlern in Region angeschaut. Bis auf einen, gibt es nicht einmal einen Hinweis auf einen Vorstellungstag, der Neuen. Das ist befremdlich.
Diese Läden, jedenfalls die meisten, haben zum Jahresende immer einen Tag, der offenen Tür, mit Probefahrt, Belustigung, oder Ähnliches. In Ankündigung ist da nichts.
Verkauft man so besser?
Gruß Brauny
Meiner hat auch nichts im Web - das zieht die Würstchenesser an - die Bestandskunden werden eingeladen, Neukunden müssen den Termin anfragen oder sich geduldenDas scheint von BMW Motorrad gesteuert zu sein, warum auch immer?
Ich habe mir nun 10 Websites von Händlern in Region angeschaut. Bis auf einen, gibt es nicht einmal einen Hinweis auf einen Vorstellungstag, der Neuen. Das ist befremdlich.
[...]