R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum, dann kannst du doch noch ein paar :think: Krümmel mehr essen.....:wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansemann

Hansemann

1696659346627.png

Das wär doch mal ein echt geiler Megalodon.

Wie Tina Turner ne echte Rock-Röhre und eine Legende

Oder ist das ein Bild der neu kommenden Ducati Multistrada Rally mit 4-Zylinder Boxer-Motor?

Auf jeden Fall fixt mich diese Optik deutlich mehr an, als das rundgelutschte Design der Pressrahmen-Möhre mit kleinem Tank.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Anhang anzeigen 625283

Das wär doch mal ein echt geiler Megalodon.

Wie Tina Turner ne echte Rock-Röhre und eine Legende

Oder ist das ein Bild der neu kommenden Ducati Multistrada Rally mit 4-Zylinder Boxer-Motor?

Auf jeden Fall fixt mich diese Optik deutlich mehr an, als das rundgelutschte Design der Pressrahmen-Möhre mit kleinem Tank.
Das Ding sieht doch geil aus 👍

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
egal was du nimmst, nimm weniger davon.
In einigen Punkten bin ich bei ihm. Manches, was für Andere anscheinend "must have" ist, oder aber mitgenommen wird, weil die Hersteller es geschickt in Pakete packt, brauche ich für mich aus Überzeugung nicht.
Für diese Entscheidung brauche ich keine Drogen und auch keine Medikamente. Und sein Beitrag zeigt mir, dass ich nicht alleine bin.
Insofern finde ich Deine "Empfehlung" (auch wenn er vielleicht süfisant gemeint sein sollte) nicht zielführend.

Sir_Pommes

Sir_Pommes

Modell
R 1300 GS
wer es brauch, immer volles Programm! Kein Problem lol. ...
Keine Ahnung, warum man immer alles schlecht reden muss. Wahrscheinlich weil früher eh alles besser war und da nur echte Männer auf Mopeds und in Flugzeugen, ohne technischen SchnickSchnack gesessen haben.
Holte Euch doch einfach die Basisversion, ein anderes Moped mit weniger Equipment oder am Besten einen schönen Oldie, dann müsst Ihr Euch nicht Ärgern oder über Andere echauffieren, die gerne auf Sicherheits- und Luxusoptionen zurück greifen.
Jedem das Seine und dem anderen sein Ding auch gönnen können ... dann sind alle glücklich und jeder kann seine eigene Welt in Döschen genießen :wink:

nepamucke

nepamucke

Bei richtigem Einsatz machen die Helferlein Sinn.

Da mein Fuhrpark aus unterschiedlichen Fahrzeugen besteht, muss ich mich jedesmal neu darauf einstellen und ein gewisser Gewöhnungseffekt stellt sich nicht so schnell ein.

Meine Tracer 700 hat nur ein rudimentäres ABS, sozusagen ich fahre mit ihr puristisch.

Die Tracer 9 GT+ ist genau das Gegenteil.

Mit beiden kommt Freude auf.

Zwischendurch verstärkt elektrisch unterwegs (wenn sie nicht wieder einmal in der Werkstatt steht) und dann eine Tour mit der Niken, die souverän Kurven wegbügelt.

Im Winter kommt dann die Stunde der SH300.
Die hat mich schon sechsmal über den Winter gebracht, wenn man Diese als solche bezeichnen kann.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das scheint von BMW Motorrad gesteuert zu sein, warum auch immer?
Ich habe mir nun 10 Websites von Händlern in Region angeschaut. Bis auf einen, gibt es nicht einmal einen Hinweis auf einen Vorstellungstag, der Neuen. Das ist befremdlich.
Diese Läden, jedenfalls die meisten, haben zum Jahresende immer einen Tag, der offenen Tür, mit Probefahrt, Belustigung, oder Ähnliches. In Ankündigung ist da nichts.
Verkauft man so besser?
Gruß Brauny
Kommt noch … in Ö zB wird es der 4.11. sein.

KrisderBiker

KrisderBiker

Das scheint von BMW Motorrad gesteuert zu sein, warum auch immer?
Ich habe mir nun 10 Websites von Händlern in Region angeschaut. Bis auf einen, gibt es nicht einmal einen Hinweis auf einen Vorstellungstag, der Neuen. Das ist befremdlich.
[...]
Meiner hat auch nichts im Web - das zieht die Würstchenesser an - die Bestandskunden werden eingeladen, Neukunden müssen den Termin anfragen oder sich gedulden :happyyeah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • XJR 1300

XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • XJR 1300

XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Oben