FlowRider
Moderator
- BeitrÀge
- 10.965
- Modell
- GS (poly)
Multipla wÀre MaximalstrafeMit einem Tankrucksack wird jede GS zum Multipla
Ich mag meinen TR Er schĂŒtzt
Multipla wÀre MaximalstrafeMit einem Tankrucksack wird jede GS zum Multipla
Never ever!
Passt da ein IPhone Pro Max hinein?
I dont know at all! I have just print screened it from a small video on facebookWill an iPhone Pro Max fit in there?
With inductive charging?
Bevor sie auch nur der Erste mal gefahren hat, hier schon ĂŒber magere Absatzzahlen zu unken, ist schon eine steile TheseâŠ, und was BMW dann gegen die vermutlich schleppenden Absatzzahlen wachen wird...
Was glaubst du warum sie in den Autos beleuchtet sind???Das mag die ersten paar tausend km relevant sein.
Aber irgendwann sollte man ein Mopped gut genug kennen um es blind bedienen zu können.
Gerade wenn ich im Dunkeln unterwegs bin, hab ich keinen Nerv mich nach Schaltern umzusehen.
Da bin ich mich noch mehr, als ohnehin schon, auf die StraĂe konzentriert.
Das ist doch ganz klar die neue Fussrastenverstellung, da ist das Piktogramm auf dem Schalter ganz eindeutig.Da steht aber Windscreen!
Hallo,Die Mulit V4 S Grand Tour hat mich jedenfalls auf Anhieb begeistert - auch optisch! so long
Klar, Ducati kann im FrĂŒhjahr zusperren......so ein UnsinnHallo,
das ist doch schön das mit der V4 GT, dann hast Du keine Qual der Wahl und Ducati wird sich freuen, denn sie haben es bald bitter nötig.
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster, da keine Probefahrt der 1300, aber wenn sie so fÀhrt wie sie verspricht, wer, bitte schön, soll in 2024 noch eine V4 kaufen?
Nicht umsonst finden schon die Rabattaktionen bei Ducati statt.
Gruss
Alex
Oha,Hallo,
das ist doch schön das mit der V4 GT, dann hast Du keine Qual der Wahl und Ducati wird sich freuen, denn sie haben es bald bitter nötig.
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster, da keine Probefahrt der 1300, aber wenn sie so fÀhrt wie sie verspricht, wer, bitte schön, soll in 2024 noch eine V4 kaufen?
Nicht umsonst finden schon die Rabattaktionen bei Ducati statt.
Gruss
Alex
Bin Anfangs auch ein wenig erschrocken; die Farben sind, gerade in Anbetracht der Farbgebung der 1250er Trophy, schon knallig. Es wirkt richtig âbuntâ, wenngleich nur vier Farben Verwendung finden.Sieht das Blau der 1300 Trophy eigentlich nur auf den Bildern so intensiv aus?
Da gefÀllt mir die Farbgebung, besonders das matte metallic Blau, der letzten 1250 Trophy aber deutlich besser.
GruĂ, Karsten
Das benötigt keiner, das Moped sollte man nach einer Zeit schon so gut kennen, dass man die Schalter und Knöpfe auch im Dunkeln ohne groĂe Sucherei findet. AAAber ich freut mich immer mal wieder, wenn ich an meiner TMAX TECHMAX im Dunkeln die beleuchteten Schalter sehe.wenn jemand wirklich eine beleuchtete Schaltereinheit benötigt, wĂ€re das wirklich der richtige Zeitpunkt um mal selbst in sich zu gehen und sich selbst zu Fragen ob es nicht besser an der Zeit ist mit dem Moppedfahren aufzuhören.
Das ist jetzt weder sarkastisch noch witzig gemeint.
Welches Modell und welche Ausstattung genau hast du bestellt?also ich freue mich einfach auf meine 1300er GS. FĂŒr mich war wirklich auch der entscheidende Punkt neben der Optik, das sie endlich mal wieder was leichter geworden ist. Wobei man wahrscheinlich die 4 Kilo weniger, die dann am Ende wirklich ĂŒbrig bleiben, nicht merken wird
Ăbrigens fand und finde ich auch die 1250 GS nicht hĂ€sslich. Hab mich das schon öfters gefragt, warum gefĂŒhlt so viele 1250 GS Fahrer das Fahrzeug wohl selbst nicht so schön finden, bzw. selbst hĂ€sslich reden. Der Brocken hat was, auf jeden Fall
wie kommst du auf 4 Kilo?Wobei man wahrscheinlich die 4 Kilo weniger, die dann am Ende wirklich ĂŒbrig bleiben, nicht merken wird