strizi
Zündungsschalter hatte ich auch erfolglos gesucht. Keine Ahnung
Da ist aktuell doch die GriffheizungVielleicht rechts?
Mich verwirrt nur der zweite "MODE"-Knopf auf der rechten Seiten.
Da war bei der 1250 die Griffheizung untergebrachtVielleicht rechts?
Anhang anzeigen 622781
ach du , mir ist der Tritthebel aktuell ja schon im Weg, bei der Klappversion wird das wohl noch schlimmer sein....Hauptständer
Wenn Du mit 90 Jahren noch Motorrad fahren kannst, dann solltest Du echt stolz sein.Die elektrische Windshield-Verstellung…
Damit der allerängstlichste Fahrer niemals die Hand vom Lenker nehmen muss.
In einem dieser nutzlosen 1000-PS-Videos auf Youtube wird diese Neuerung gar als „unfassbarer Fortschritt“ bezeichnet.
Das zeigt mir genau drei Dinge:
1. Die 1300er ist für mindestens 90-Jährige vorbereitet.
2. Begegene allen Tests von 1000-PS mit einem sanften Lächeln.
3. Die immer bemitleidenswertere deutsche Sprache wird von rhetorisch Unbedarften nicht nur mit immer mehr Anglizismen zu Tode vergewaltigt, sondern auch noch von seichten Ösis dabei noch mit unangebrachten und substanzlosen Superlativen semantisch verspottet.
Oberhalb des Menu-Schalters ist ein Taster, mit dem die Funktionen durchgeschaltet werden, die dann mit den Pfeil nach oben/unten Tasten bedient werden. Unter anderem die Frontscheibe.Wie wird die schnelle Umstellung des Fahrwerks erfolgen, wenn an der Stelle nun der Schalter für die Höhenverstellung der Frontscheibe platziert wurde?
Anhang anzeigen 622771
Das ist der Zündungsknopf. Also das Pendant zu dem jetzt in der Mitte vom Lenker platzierten. Der saß da ja nur, weil „früher“ da das Schlüsselschloss war.Vielleicht rechts?
Anhang anzeigen 622781
Bei manchen Menschen scheinen die in die Tastatur tippenden Finger unter Umgehung des Hirns unmittelbar an das vegetative Nervensystem angeschlossen zu sein...Die elektrische Windshield-Verstellung…
Damit der allerängstlichste Fahrer niemals die Hand vom Lenker nehmen muss.
In einem dieser nutzlosen 1000-PS-Videos auf Youtube wird diese Neuerung gar als „unfassbarer Fortschritt“ bezeichnet.
Das zeigt mir genau drei Dinge:
1. Die 1300er ist für mindestens 90-Jährige vorbereitet.
Nein, die ist jetzt LINKS.Da ist aktuell doch die Griffheizung
Wäre ja dann mal ein Beitrag für Unterschiede zwischen 1250er und 1300er
Da steht aber Windscreen!
Vergleich mal die Piktogramme auf dem Schalter und neben "Heating"Da steht aber Windscreen!