sk1
Danke für die Bilder! Das sind m.E. die ersten Bilder die mir einen guten Eindruck vermitteln. Ich muss zugeben, die Neue ist im großen und ganzen ganz nett geworden. Vor allem der Bereich Tank und die Seiten sehr nett und schlank. Die neue Technik ist wahrscheinlich auch nett, besser usw. Ja das niedrige Gewicht ist super. Auch wenn vielleicht um 5 Kilo geschummelt wurde, sind es aber immer noch viele Kilo die eingespart wurden. Super!Die Triple Black steht jetzt auch in der BMW Motorrad Welt.
Anhang anzeigen 622756Anhang anzeigen 622757Anhang anzeigen 622758Anhang anzeigen 622759Anhang anzeigen 622760Anhang anzeigen 622761Anhang anzeigen 622762Anhang anzeigen 622763
Viele Grüße, Christian
Ich für mich habe natürlich bei den ersten Bildern gedacht, na hättest doch noch die letzten vier Wochen warten sollen? Nun steht bei mir die Trophy in der Garage. Ist so und wer weiß ……
Enttäuscht bin ich vom Heck, die Kofferhalter wie grausam, auch das Plastik über dem Scheinwerfer, geht gar nicht. Weiter finde ich, das Vorderrad sieht so riesig aus. Wirkt auf den Bildern so? Sehr komisch. Ach so und ich hätte mir bezüglich dem Fahrwerk gewünscht, das man manuell eingreifen kann. Leider nicht. Sitzbank lässt sich nicht mehr verstellen. Wie doof. 850 Höhe Serie. 870 mit hohen Sitz. Das ist aber immer noch 20 weniger als jetzt. Und ich bin doch ein Riese ….
Der Preis scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Wenn man nicht allen Quatsch bestellt. Ob ich nun wieder 12 Jahre wartbis zur nächsten GS ……