Mini65
- Modell
- R 1300 GS Triple Black
Ich finde die "Stimmgabel" im LED Scheinwerfer perfektDie haben an die Zubehörindustrie gedacht.
Und BMW bleibt seiner Ekel-Scheinwerfer-Tradition treu.
Ich finde die "Stimmgabel" im LED Scheinwerfer perfektDie haben an die Zubehörindustrie gedacht.
Und BMW bleibt seiner Ekel-Scheinwerfer-Tradition treu.
Bundeswehr soll ja auch wieder Geld haben.I love it !
Passt natürlich auch für Triumph, Jaguar, MG, Range- und Landrover
100 Prozent Zustimmung! Auch zum letzten Satz.Wenn es nach mir ginge, das Werk wo dieser Mist hergestellt wird, darf gerne morgen abfackeln und zwar zusammen mit jeglichem Produktionswerkzeug.
Anhang anzeigen 620790
Dann käme wieder ein H7-Gutschein, den man sinnvoller verwenden könnte, als für Nachrüstung dieser Scheusslichkeit.
Ansonsten find ich die Neue ganz schick.
Metzeler Karoo 4Welche Reifen sind auf den Fotos zu sehen?
Das habe ich jetzt auch schon mehrfach aus unterschiedlichen Richtungen vernommen. Ich hatte zu meiner Jahresinspektion Anfang September auch gefragt wann die neue denn im Haus steht. Im Geplänkel meinte der Serviceleiter dann auch das die Nachfolgerin der Adventure sich wohl erheblich von der normalen unterscheiden soll. Eigentlich wäre das dann die „Reiseversion“ der 1300 er.Laut aktueller Aussage von meinem kommt die ADV erst in einem Jahr. Soll sich auch deutlich von der „normalen“ unterscheiden. …
Sagte mein Verkäufer auch.... meinte der Serviceleiter dann auch das die Nachfolgerin der Adventure sich wohl erheblich von der normalen unterscheiden soll. Eigentlich wäre das dann die „Reiseversion“ der 1300 er.
Bescheuertes Ravioli Gold ?
Also besteht noch Hoffnung auf ein erwachsenes Motorrad.Sagte mein Verkäufer auch.
Und dass die "normale" GS die Basis bilden soll für die M. Daher eben wohl auch so zierlich wegen sportlicher und so.
mein BMW Händler schrieb mir, dass ich bereits am 28. konfigurieren und bestellen kannaber nur bis zum Film.........
bei Ekel - kauf ich etwas anderesBMW bleibt seiner Ekel-Scheinwerfer-Tradition treu.
Kniewinkel passt dochHier noch ein paar Bilder, von denen ich nicht weiß, ob sie hier schon online waren.
Allerdings noch in etwas getarnter Version, und der Fahrer scheint ganz gut im Futter zu stehen.
Aber klein und mit recht wenig Platz sieht die Kiste trotzdem aus.
Anhang anzeigen 620873Anhang anzeigen 620874Anhang anzeigen 620875
Anhang anzeigen 620876
Anhang anzeigen 620877
Anhang anzeigen 620878
sollte am 28. evtl. schon bekannt werdenWas kostet es mit typischer Ausstattung?
Die Mutlistrada ist halt immer noch der Hammer an Design. Vielleicht sollten sich die Bayern einmal einen italienischen Designer holen. Könnte nix schaden