Mike1300
Dann fliegt denen bei BMW wahrscheinlich an dem Tag der Server aus der Wand...bereits am 28. konfigurieren und bestellen kann
Dann fliegt denen bei BMW wahrscheinlich an dem Tag der Server aus der Wand...bereits am 28. konfigurieren und bestellen kann
Meinen Kumpel mit der 1260 Multi V2 hats geschüttelt vor dem Kiemen-Design der V4. Aber die Ansprüche ans Design sind halt sehr unerschiedlich (er ist Italiener und fuhr bisher nur schöne Italienerinnen)Die Mutlistrada ist halt immer noch der Hammer an Design. Vielleicht sollten sich die Bayern einmal einen italienischen Designer holen. Könnte nix schaden
Nö, nö. Die Multistrada wird von italiensischen Jungfrauen entworfen. ExtraMeinen Kumpel mit der 1260 Multi V2 hats geschüttelt vor dem Kiemen-Design der V4. Aber die Ansprüche ans Design sind halt sehr unerschiedlich (er ist Italiener und fuhr bisher nur schöne Italienerinnen)
Stimmt schon, da schaut die 13er sehr emotionslos aus und die M ist ja ein Phantasiebildchen.Die Mutlistrada ist halt immer noch der Hammer an Design. Vielleicht sollten sich die Bayern einmal einen italienischen Designer holen. Könnte nix schaden
@RogerWilco, Topas: Ich denke ab 23.500€ wirds losgehen + Pakete
och da gab es auch schon andere "Ausrutscher"..........Und BMW bleibt seiner Ekel-Scheinwerfer-Tradition treu.
Das soll wohl ein Witz sein? Aber (Audi-) Italiener müssen ja zwangsläufig schön sein und den tumben teutonischen Eisenhaufen deklassieren.Die Mutlistrada ist halt immer noch der Hammer an Design
Der Rahmen ist neu, die komplette Lichtpartie, der Motor (komplett Wassergekühlt), das Fahrwerk neu konzipiert - was will man noch mehr?Was mir halt irgendwie fehlt ist Innovation. Stärker und Mehr ist es halt auf Dauer nicht.
Glaube ich nicht. Die Firmen haben während Corona die IT massiv hochgerüstet, weil die Server schon da am Ende waren.Dann fliegt denen bei BMW wahrscheinlich an dem Tag der Server aus der Wand..
Abstandsradar und Totwinkelwarner.Der Rahmen ist neu, die komplette Lichtpartie, der Motor (komplett Wassergekühlt), das Fahrwerk neu konzipiert - was will man noch mehr?
An den von dir genannten Teilen ist nichts innovativ, nur anders. KTMs Tank Lösung für die 790+ Serie ist innovativ.Der Rahmen ist neu, die komplette Lichtpartie, der Motor (komplett Wassergekühlt), das Fahrwerk neu konzipiert - was will man noch mehr?
Am besten gleich noch Spurhalteassistent oder gar autonomes fahren...Der Rahmen ist neu, die komplette Lichtpartie, der Motor (komplett Wassergekühlt), das Fahrwerk neu konzipiert - was will man noch mehr?
Man könnte es auch "Notlösung für einen tiefen Schwerpunkt" nennen...An den von dir genannten Teilen ist nichts innovativ, nur anders. KTMs Tank Lösung für die 790+ Serie ist innovativ.
Ich hoffe, der Mist ist nicht in irgendwelchen Paketen zwangsintegriert.Abstandsradar und Totwinkelwarner.