KrisderBiker
Es gibt ein Frontradar für das ACC oberhalb der Frontleuchte - was sollte ein Heckradar machen?Falls wenn möglich kein Radar mit gekauft wird, Wie wird dann das Heck aussehen??
Genau gleich mit leerer Box?
Es gibt ein Frontradar für das ACC oberhalb der Frontleuchte - was sollte ein Heckradar machen?Falls wenn möglich kein Radar mit gekauft wird, Wie wird dann das Heck aussehen??
Genau gleich mit leerer Box?
Den Totwinkelassistenten füttern.was sollte ein Heckradar machen?
Das läuft normalerweise über Ultraschallsensoren - Radar ist doch zu teuer, oder gibt es eine offizielle Quelle?Den Totwinkelassistenten füttern.
Ducatis sind zwar hinten aber sie laufen nicht auf. Sie werden einfach kleiner im Spiegel. ;-)Meldet hinten auflaufende Ducatis.
Stimmt.Ducatis sind zwar hinten aber sie laufen nicht auf. Sie werden einfach kleiner im Spiegel. ;-)
Enthüllt: BMW R 1300 GS – Neue Technologien & Design!
TopAnhang anzeigen 620995
hier ein "normaler" Vergleich ... da schaut die 1250er schon etwas "in die Jahre gekommen" aus.... gewohnt eben!
Bei der 13er sind die Linien flüssiger, das Endrohr scheint kleiner zu sein und ist flacher angeordnet, die Sturzbügel filigraner und mit Steinschlagschutz
Und ScheibenwaschanlageAbstandsradar und Totwinkelwarner.
Der normale Tempomat reicht mir völlig. Der Rest macht die Maschinen nur unnötig teurer und anfälliger. Wie gesagt, bin gespannt, ob man zwangsbeglückt wird.Einfach ausprobieren - Du wirst es mögen!
Wäre dich optimal. Dann muss ich es erst mal nicht bezahlen, sollte aber ich oder ein allfälliger Nachkäufer doch noch auf den geschmack kommen reicht ein Klick (mit Kreditkarten Abbuchung…)Wahrscheinlich ist der ganze elektronische Müll ab Werk immer eingebaut und wird per Abo freigeschaltet.
Leichte Basic-Version? Pustekuchen.....