Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder Zähne on Block
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
.......da kommt Amalgam raus und Kunststoff rein.
Sodele,

ohne Witz.

Habe noch einiges vom "Giftigen" drin, seit Jahrzehnten :grosse-augen:

Mein Zahnarzt wollte das immer erneuern und austauschen, habe ich stets abgelehnt.

Das Zeug hält ewig, solange nix ist, bleibt das drin. Never change a running system ;)

Ciao
Alex

x-file

x-file

Dafür hat Colgate aber nix im Angebot. Gute Haftcreme kommt von Corega!
Wenn du das sagst 🤙

Sodele,

ohne Witz.

Habe noch einiges vom "Giftigen" drin, seit Jahrzehnten :grosse-augen:

Mein Zahnarzt wollte das immer erneuern und austauschen, habe ich stets abgelehnt.

Das Zeug hält ewig, solange nix ist, bleibt das drin. Never change a running system ;)

Ciao
Alex
Genau, problematisch ist das frei werden der Substanz beim Rausbohren.
Ein guter Zahnarzt lässt das drin, solange es geht.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
na, zu Euren Zanhnfüllungen von früher passen doch wunderbar......
1741036076783.jpeg

die Silberlinge.

Für den Extra-Kick... :giggle: :biggrin:

W

wed

Sind das diese gemeinen Ostereierchen bei denen man den Kontakt mit Amalgam tunlichst vermieden hat? :eekek:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Sind das diese gemeinen Ostereierchen bei denen man den Kontakt mit Amalgam tunlichst vermieden hat? :eekek:
Ja, genau die............ :smiley-laughing: . Man wusste, was einen erwartet. Es war nicht angenehm und trotzdem hat man sie gegessen. So ein bisschen Sado-Maso................ :smiley-laughing:

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
.................die Silberlinge.
Sodele,

Du merkst auch daß Du alt wirst, wenn Du bei dem von Dir genannten Begriff sofort an das...
Silberling.jpg

.....denkst.

Au weia, altes Märklin H0 - Zeugs, Briefmarken - und Schallplattensammlung. Sogar noch ein ganzer Koffer voll alter 70er Jahre Quartetts.
Der ganze alte Plunder ist noch da :grosse-augen:

Hilfe :facepalm: ;)

Ciao
Alex

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben