C
ChrisAUT
Wenn man negativ denkt, ja.Man könnte es auch "Notlösung für einen tiefen Schwerpunkt" nennen...
Wenn man negativ denkt, ja.Man könnte es auch "Notlösung für einen tiefen Schwerpunkt" nennen...
Die Gab’s bei der 800er schon 2008An den von dir genannten Teilen ist nichts innovativ, nur anders. KTMs Tank Lösung für die 790+ Serie ist innovativ.
Das wäre schon für die 1250er verfügbar gewesen aber man hat zugewartet. Mutige Entscheidung, hat aber funktioniert.Abstandsradar und Totwinkelwarner.
Mich hätte es gefreut, sowas bei der kommenden F900GS zu sehen. Meine GS ist zwar super, was Kleineres wäre aber nicht verkehrt.Die Gab’s bei der 800er schon 2008
Einfach ausprobieren - Du wirst es mögen!Ich hoffe, der Mist ist nicht in irgendwelchen Paketen zwangsintegriert.
dennoch, wenn den bisherigen Daten geglaubt werden darf, ist die neue auch mit "Gerödel" leichter als die jetzige. Darum geht es.Sicher, ein paar Kilogramm weniger, schön und gut, mit Gerödel bist aber schnell wieder in hohen Gewichtssphären.
Bitte nicht - und dann noch die Sitzheizung und Carplay - das ist mEn kein attraktives Modell.Interessant wäre auch noch ob Abstandsradar und Towinkelwarner über eine App oder einen Shop auch nach Kauf der GS noch dazugebucht und aktiviert werden können.
das würde einen Preis bedeuten, der deutlich über 30K wäre....220 Kg, vollgetankt, mit allem drum und dran, für die neue 1300erGS würde vermutlich nicht nur ich begrüßen, aber das ist Wunschdenken.
Was sind denn SMI?Auch mit Sozia kommt man hinter den meisten SMI´s die auf einer GS durch die Gegend cruisen gut hinterher
Genau - und der Verlegenheitscarbonkotflügel treibt den Schwerpunkt dann noch weiter nach oben .Und da sind dann viele KG weit entfernt vom Schwerpunkt ziemlich ungünstig "angebracht"
Für den Schwerpunkt ja, für die Geräuschkulisse des Motors für den Fahrer nicht.An den von dir genannten Teilen ist nichts innovativ, nur anders. KTMs Tank Lösung für die 790+ Serie ist innovativ.
SlowMoovingItemWas sind denn SMI?