*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Wenn es nicht an der Perspektive liegt, wÀre das eine schlanke GSA
Das Drehmoment wird bei voller Ausnutzung eh Abgeriegelt.Ich dachte noch die Lichter mit dem Karl Dall Licht welches zum C Licht mutierte.... dies muss revolutioniert werden. Letztes Jahr, in den Dolos fast nur Gs mit dem bekannten Headlight. Dieses Jahr in den Grand Route Alpes, fast nur GS, 10% Multis und 7,33 % Katis,
Neuste GS konnten durch leuchtende Blinker erkannt werden.-> Lichtpacket.
Bin gespannt wie viel Predator ( fresse ) GS nÀchstes Jahr unterwegs sind. Tippe auf mindestens 20 %.
Freue mich schon die X Lichter zu zÀhlen.
Die Karre gefÀllt mir. Bullig und trotzdem Àstetisch, nÀchsten Samstag live.
in 1,5 Wochen Probefahrt. Bin auf das Fahrwerk gespannt, und das Drehmoment bis 6000 U/min.
Ich finde gerade die K25 ab der MĂ besonders gelungen!ich hingegen finde alle K25 mehr oder weniger misslungen.
Die MĂ und TĂ Modelle gab es nicht in schwarz, oder?Gab es schon mal eine GS, die nicht in Schwarz angeboten wurde?
BMW hat es nun offensichtlich auch geschafft, die Stirnseite des Motors durch eine Platte zu schĂŒtzen (oder Plasteteil)bin gespannt, ob die Blinker konventionell kommen
oder wÀhlbar in den HS erhÀltlich sind
Anhang anzeigen 620815
R 1250 GS Exclusive in Blackstorm MetallicIch habe gerade mal ĂŒberlegt, ob ich jemals ein Serienmotorrad in einer Metalliclackierung gesehen habe. Mir fĂ€llt keines ein.
zumal es auch ein X war... im weiteren SinneMir sagt ein symmetrisches Scheinwerbedesign eher zu als das bisherige asymmetrische.
Stimmt meine damaligen r 1150 RT BJ 2003 war Silber metallicGabâs/gibtâs die RT nicht in metallicâŠ.?
Moin,Ăber Optik und Gefallen daran kann man ja nun wirklich unterschiedlicher Auffassung sein. und sich trefflich streiten.
Ich bin auf die "Basics" gespannt.
Ich erinnere mich, dass auf einem/mehreren dieser Erlkönigfotos der Vergangenheit ein Fahrer zu sehen war und ich beim ersten Blick drauf nur gedacht habe " ach du Schxxxxe - entweder haben die da einen Riesen drauf gesetzt oder das Ding ist mit dem Versuch sportlicher zu werden geschrumpft".
Wenn die 1300er vom Platzangebot kleiner geworden ist - na herzlichen GlĂŒckwunsch.
Geht ja bei 1.93 m KörperlÀnge schon jetzt nicht ohne entsprechende Ergonomie-VerÀnderungen ...
Nee danke, der Kardan mit Zweiarmschwinge an der aktuellen Tiger 1200 macht den Hinterradausbau noch komplizierter, als bei einem Mopped mit Kettenantrieb.Es wird bestimmt wieder hohe SitzbĂ€nke geben. Also ist die GröĂe des jeweiligen Fahrers wohl eher kein Problem. Und wem die neue GS dann immer noch nicht passt, der kann ja zur Tiger 1200 greifen.
CU
Jonni
spontan fĂ€llt mir sogar eine GS ein !! ....zwar keine BMW...aber immerhin. Die Suzuki GS 500 E.Ich habe gerade mal ĂŒberlegt, ob ich jemals ein Serienmotorrad in einer Metalliclackierung gesehen habe. Mir fĂ€llt keines ein.
Wo ist das Problem? Machen die wenigsten selber.Allein dass man dafĂŒr 6-7 verschiedene Werkzeuge braucht grenzt schon an Frechheit.
Ist das wirklich so??Wo ist das Problem? Machen die wenigsten selber.