supasonic
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ich würde wohl nur upgraden, wenn das Getriebe dieses Mal gut ist
da bleiben noch genug übrigIrgendwann ist halt Schluss mit Babyboomern
Nein! British Racing Grün ist im Original KEINE Metalic- Lackierung.
Das ist BRITISH RACING GREEN!
Magst Du zweifelsfrei an dem kleinen Bild beurteilen können, dass die "grüne Lackierung" metallic ist?Nein! British Racing Grün ist im Original KEINE Metalic- Lackierung.
Kenne ich bisher nicht und ich denke die Gussfelgen bleiben grau.Da ich bisher noch keine "große" GS hatte - gibt es eigentlich die güldenen Felgen nur mit Speichen oder auch als Gussräder, wie etwa die neue Guzzi es hat?
wie so oft nicht wegen sondern trotz des Designs...Noch lästern viele über das neue Design, aber später werden sie doch alle wieder kaufen.
Wieso?so lange kein Orange angeboten wird
Und vor allem (aktuell) SchwarzKenne ich bisher nicht und ich denke die Gussfelgen bleiben grau.
Klar, Bilder können täuschen. Aber an meinen diversen Endgeräten und auf FB/ IG kommt das schon sehr Metalicgrün rüber.Magst Du zweifelsfrei an dem kleinen Bild beurteilen können, dass die "grüne Lackierung" metallic ist?
Da liegen bald 20000 H7 Scheinwerfer bei BMW auf Halde. Da kann man bestimmt was Basteln.Dann käme wieder ein H7-Gutschein, den man sinnvoller verwenden könnte, als für Nachrüstung dieser Scheusslichkeit.
Da wird sich wohl vorerst nichts ändern.Da ich bisher noch keine "große" GS hatte - gibt es eigentlich die güldenen Felgen nur mit Speichen oder auch als Gussräder, wie etwa die neue Guzzi es hat?
Derzeit gefällt mir das Scheinwerferdesign auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Lichtausbeute den ohnehin schon genialen LED- Scheinwerfer der Vorgängerhin noch mal übertreffen wird.Wenn es nach mir ginge, das Werk wo dieser Mist hergestellt wird, darf gerne morgen abfackeln und zwar zusammen mit jeglichem Produktionswerkzeug.
Anhang anzeigen 620790
Dann käme wieder ein H7-Gutschein, den man sinnvoller verwenden könnte, als für Nachrüstung dieser Scheusslichkeit.
Ansonsten find ich die Neue ganz schick.
so ist esals Gernemalnachts- Fahrer wichtiger, als die Optik!