BullPack_AT
Das ist e i n e Meinung. Aber eher nicht m e i n e. Die GS spricht mich gerade wegen ihres kantigen und fast barocken Designs an. Die "neue" wirkt auf mich zu glatt - ohne Charakter.
Das ist e i n e Meinung. Aber eher nicht m e i n e. Die GS spricht mich gerade wegen ihres kantigen und fast barocken Designs an. Die "neue" wirkt auf mich zu glatt - ohne Charakter.
Jetzt schauen sie nicht mehr aus wie die Werkzeugkiste von Bob dem BaumeisterIch hab ja geschimpft über die verklebten Erlkönig-Koffer.......aber jetzt so oben links und mit dem Oliv.......mir gefallen die Koffer, vor allem das Topcase !
Also bist du eher die Zielgruppe Unimog und VW AmarokDas ist e i n e Meinung. Aber eher nicht m e i n e. Die GS spricht mich gerade wegen ihres kantigen und fast barocken Designs an. Die "neue" wirkt auf mich zu glatt - ohne Charakter.
Also bist du eher die Zielgruppe Unimog und VW Amarok
Nicht unbedingt. Aber ich bin kein Freund von glatten Designs. Die GS hat mich deshalb auch angesprochen.Also bist du eher die Zielgruppe Unimog und VW Amarok
Stimmt. Einfach unmenschlich war / ist das! So einer Firma darf man kein Geld mehr geben. In keiner Form.die Farce mit den Gutscheinen für Scheinwerfer war viel zu krass.
Jürgen schnell kalt duschen, dann geht das weg ;-)Ich hab ja geschimpft über die verklebten Erlkönig-Koffer.......aber jetzt so oben links und mit dem Oliv.......mir gefallen die Koffer, vor allem das Topcase !
Fragte mich schon, warum sie mich nicht mal nach Alkohol anspricht. Jetzt weiß ich es endlich! Der Amarok neben meiner 1250 hat SchuldAlso bist du eher die Zielgruppe Unimog und VW Amarok
Naja,im Prinzip sind die ganzen Lampenmasken der neuen Mopeds nicht gerade schön anzusehen...weiß nicht was sich die Designer dabei manchmal denken...Für mich: Die neue Lampenoptik wirkt abstoßend und albern!
Mein Vater hatte schon vor über 50 Jahren Rallyestreifen auf den Opel Kadett geklebt, ebenfalls ganz andere OptikDas richtige Dekor kann viel ausmachen. Bin in 2013 mal dem Prototypen der 1190er Adventure gut 15 Minuten hinterher gefahren, hatten wirklich zufällig den gleichen Weg. Selber hatte ich da die 990er. Und der Prototyp war ganz ohne Dekor und hat mir gar nicht gefallen. Kurz danach gab's dann die ersten Fotos mit Dekor und dann war ich hin und weg.
Wahrheit kann weh tun.......ich kannn´s nimmer hören......
Man wird sich sehr schnell an den (mal wieder) neuen Anblick gewöhnen!