R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tittenhonda 😉
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
D

Desmoss

BeitrÀge
120
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Welche Reifen sind auf den Fotos zu sehen?

Lee089

Lee089

BeitrÀge
314
Modell
Diverses
Nene, die hat schon Kameras in den Lenkerendgewichten und die Bilder werden direkt in den Helm gestreamt.
Mein Gott, seid ihr altmodisch! 😂😃
Das auf jeden Fall, Elekrtonikoverkill wie beim Auto. Nicht das der Hobel auch plötzlich mal den Notbremsassistenten aktiviert so wie es mein Audi von Zeit zu Zeit gern mal tut 😉😘

smilingalbert

smilingalbert

BeitrÀge
2.620
Modell
BMW

.so‘n Zeug max. im Abo oder geleast!

Heidekutscher

Heidekutscher

BeitrÀge
5.431
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hoffentlich ist die Bremsleitung nach hinten wieder so ordentlich verlegt, wie wir es gewohnt sind bisher.
Und wenn es stimmt, dass sie sich automatisch absenkt beim Landsamfahren, wie bringt man das Ding dann auf den HauptstÀnder?

Kuh3

Kuh3

BeitrÀge
843
Naja, BMW Motorrad hat sich in Sachen Design noch nie mit Ruhm bekleckert.

Die KTM gefÀllt mir da von vorne schon noch besser. Mal sehen wie das alles in Natura aussieht und es so kommt, wie aus dem Photoshop File da oben gemalt.

J

Jock

BeitrÀge
296
Der HauptstÀnder wird ja wohl auf den abgesenkten Modus abgestimmt sein

Heidekutscher

Heidekutscher

BeitrÀge
5.431
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das mĂŒsste dann auch fĂŒr die SeitenstĂŒtze gelten. Schauen wir mal.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die GepÀcktrÀgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geĂ€ndert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geÀndert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit verÀnderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - WertstabilitĂ€t (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - WertstabilitÀt (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar
 Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - WertstabilitĂ€t (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die GepÀcktrÀgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geĂ€ndert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geÀndert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit verÀnderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - WertstabilitĂ€t (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - WertstabilitÀt (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar
 Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben