monduc
TittenhondaSieht a bisserl nach Photoshop aus, was das Zubehör betrifft:
Anhang anzeigen 620571
TittenhondaSieht a bisserl nach Photoshop aus, was das Zubehör betrifft:
Anhang anzeigen 620571
Keine Sorge, die gibt es bestimmt auch mit schwarzen Felgen. Oder ist genau das Deine Sorge ?Das British Racing Green macht mich nervös Zum GlĂŒck hat sie die goldenen Felgen aus der Serbien/TĂŒrkei Kollektion
Nene, die hat schon Kameras in den Lenkerendgewichten und die Bilder werden direkt in den Helm gestreamt.....ohne RĂŒckspiegel darf man die doch eh nur im GelĂ€nde fahren.......
Du sparst ja auch an Gewicht durch "weggesprengte" Fanghaken............wie konnte ich nur leben mit einem Nokia 3310......
Das auf jeden Fall, Elekrtonikoverkill wie beim Auto. Nicht das der Hobel auch plötzlich mal den Notbremsassistenten aktiviert so wie es mein Audi von Zeit zu Zeit gern mal tutNene, die hat schon Kameras in den Lenkerendgewichten und die Bilder werden direkt in den Helm gestreamt.
Mein Gott, seid ihr altmodisch!
Sie wird mutmaĂlich auf den hervorragenden Metzeler Tourance Next 2 stehen!Welche Reifen sind auf den Fotos zu sehen?
Wenn Dich das nervt, dann Profitipp (wenn auch OT): kauf Dir keinen Tesla...Nicht das der Hobel auch plötzlich mal den Notbremsassistenten aktiviert so wie es mein Audi von Zeit zu Zeit gern mal tut
Das war eh nicht vorgesehenWenn Dich das nervt, dann Profitipp (wenn auch OT): kauf Dir keinen Tesla...
was fĂŒr eine Sicht auf die DingeJetzt lassen wir erst mal alle Betatester rann an den Speck und warten was so passiert. Bin gespannt.
....ich kannnŽs nimmer hören......Naja, BMW Motorrad hat sich in Sachen Design noch nie mit Ruhm bekleckert.
Ganz sicher, anders kanns nicht funktionierenDas mĂŒsste dann auch fĂŒr die SeitenstĂŒtze gelten. Schauen wir mal.