*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
vermutlich so
also ich musste bei den letzten 4 R1250GS mit Speiche und Akra immerIch kenne keinen Reifen für die R 1250 GSA (unter den 25 montierten Sätzen) wofür ich einmal den Endschalldämpfer auch nur lösen musste.
Einen vorderen Platz am Stammtisch.Und was genau bringt ein 180er gegenüber dem 170er Auf einer Reiseenduro???
doch , die Speichenfelgen sind da wo die Speichen außen sind viel breiter als bei den AlusIch nicht, die Kreuzspeichenfelge hat doch keine anderen Maße als die Gussfelge. Ich habe vor einer Woche von Speiche auf Guss getauscht ohne den Endtopf auch nur anzuschauen.
Hast recht. Wegen den 5 Minuten Mehraufwand riskiere ich auch nicht evtl die Felge oder den Auspuff zu verkratzen.hier bei der Alu ist die Felgenschulter viel tiefer im Reifen
Anhang anzeigen 620502Anhang anzeigen 620503
das Felgenhorn kollidierte immer mit dem Bremssattel ,Hast recht. Wegen den 5 Minuten Mehraufwand riskiere ich auch nicht evtl die Felge oder den Auspuff zu verkratzen.
So unterschiedlich sind die Wünsche, ich hätt vorne lieber ein 17“ Radl… quasi eine Pikes Peak GSDie dann bitte mit 21“ vorn
Sicherlich konfigurierbar. BMW hat erkannt - der Trend geht zum Zweitmotorrad der gleichen Baureihe:So unterschiedlich sind die Wünsche, ich hätt vorne lieber ein 17“ Radl… quasi eine Pikes Peak GS
und kostet vermutlich auch nicht viel mehr als 35kWenn die PikesPeak bei Ducati das sportlichere Gegenstück zur V4S ist, dann müsste eine "M" 1300 GS
ja dann ebenfalls mit einem Öhlinsfahrwerk, Carbonparts, Sonderlackierung und vorallem auf 17 Zöllern stehen. Eine 21-Zoll-Offroad-Variante der neuen 1300er GS könnte ich mir als HP in der Bezeichnung vorstellen.
ich alter Mann werde es bald „ erfahren „ könnenWie sich die Neue fährt interessiet scheinbar keinen.
Reifenwechsel, was kann man wie anbauen etc. liegt im Focus.
Die GS Fahrer werden alt.
Ich bins schon....Die GS Fahrer werden alt.
Sie wird wie alle GS davor auch sich verdammt einfach fahren lassen. Warum soll das dann wichtig sein?Wie sich die Neue fährt interessiet scheinbar keinen.
Reifenwechsel, was kann man wie anbauen etc. liegt im Focus.
Die GS Fahrer werden alt.