supasonic
Woher kommt diese Info? Hast du eine Quelle?Nicht vergessen, es wird vermutlich neu 3 statt 2 Versionen geben. Gut möglich dass eine der 3 eine kompaktere Version wird.
Woher kommt diese Info? Hast du eine Quelle?Nicht vergessen, es wird vermutlich neu 3 statt 2 Versionen geben. Gut möglich dass eine der 3 eine kompaktere Version wird.
Zumindest bei meiner R1250R musste der ESD zum Hinterradausbau gelockert oder noch besser, gleich abgebaut werden. Geht das bei der aktuellen GS ohne diese Maßnahme?Bin gespannt ob man das Hinterrad dann immer noch einfach ausbauen kann, oder ob der Auspuff dafür gelöst werden muss?
bei der Alufelge ging das noch ohne lösen ,Zumindest bei meiner R1250R musste der ESD zum Hinterradausbau gelockert oder noch besser, gleich abgebaut werden. Geht das bei der aktuellen GS ohne diese Maßnahme?
Ich kenne keinen Reifen für die R 1250 GSA (unter den 25 montierten Sätzen) wofür ich einmal den Endschalldämpfer auch nur lösen musste.bei der Alufelge ging das noch ohne lösen ,
mit Speichenfelgen musste ich lösen
Die dann bitte mit 21“ vornUnd die M 1300 GS könnte eine besonders sportliche Version der Boxer-GS werden
Und was genau bringt ein 180er gegenüber dem 170er Auf einer Reiseenduro???Ich glaube zwar nicht dran, aber wenn die einen 180er Hinterreifen bekommt unterschreibe ich sofort
Nachdem das DIE GS Größe ist und alle es schrittweise übernommen haben bleibt das pure Fantasie…
Und wenn ein KTM- oder Ducati-Fahrer dieses Bild in seinem Rückspiegel sieht und sein "Radar" ihn warnt, hat er braune Flecken in der UnterbuxDie GS (Predator) frisst jetzt die Insekten (KTM)
glaub ich nicht, finde den Frontscheinwerfer "Look" auch optisch ok.Was mich so bei den ganzen Bildern wundert ist dieses abstehende Kreuzlicht . Ich hoffe einfach, dass das ganze doch noch auch so eine Art
" Verkleidung / Fake " ist.
Dunlop Trailsmart Max. Kaum noch bekannt, obwohl er bei der Zeitschrift Motorrad auf 1200GS LC mal Testsieger war. Der kam schon optisch echt fett rüber und ging mit Zerren raus, beim Rücktausch von Drahtspeichenfelge auf Alu hab ich gelockert und gedreht, da ich den OEM Auspuff noch dran hatte. Mit der Werksakra-Birne wäre es vielleicht auch so gegangen.Ich kenne keinen Reifen für die R 1250 GSA (unter den 25 montierten Sätzen) wofür ich einmal den Endschalldämpfer auch nur lösen musste.
Bei M1300GS gehen meine Gedanken eher Richtung 17" a'la Pikes Peak...Die dann bitte mit 21“ vorn
Auch der hier ging mit dem üblichen "verkanten" beim Ein/Ausbau:Dunlop Trailsmart Max. Kaum noch bekannt, obwohl er bei der Zeitschrift Motorrad auf 1200GS LC mal Testsieger war. Der kam schon optisch echt fett rüber und ging mit Zerren raus, beim Rücktausch von Drahtspeichenfelge auf Alu hab ich gelockert und gedreht, da ich den OEM Auspuff noch dran hatte. Mit der Werksakra-Birne wäre es vielleicht auch so gegangen.
So stark vergrößern kann der Spiegel an meiner 1290 SAS aber doch garnichtUnd wenn ein KTM- oder Ducati-Fahrer dieses Bild in seinem Rückspiegel sieht und sein "Radar" ihn warnt, hat er braune Flecken in der Unterbux
Der 'Radar" wird Ihnen das zuflüsternSo stark vergrößern kann der Spiegel an meiner 1290 SAS aber doch garnicht