Aurian
- Dabei seit
- 11.08.2023
- Beiträge
- 802
Sieht ganz so aus. Ev gibts den Knopf ja dann auch zum Nachrüsten, nur fürs Licht, ohne den 2. Knopf fürs ASA.
Das schaut eher nach dem Knopf aus, mit dem man den Haupt-Scheinwerfer zwischen komplett AN und Auto mit Tagfahrlicht schalten kann...Eben in einem Video entdeckt, entweder ein Vorserien Modell, oder es lässt vielleicht doch hoffen die "Nebler" wieder "einfach" ein und aus zu schalten zu können ... ???
Da im Konfigurator bei Auswahl vom ASA im Bild der Kupplungshebel entfernt und der ASA-Schalter zugefügt wird, gehe ich davon aus, das ist Vorserie...Eben in einem Video entdeckt, entweder ein Vorserien Modell, oder es lässt vielleicht doch hoffen die "Nebler" wieder "einfach" ein und aus zu schalten zu können ... ???
Eine kleine Designänderung und schon fehlen die Haltepunkte für die Seitentaschen... Und diese Haltepunkte sind nun mal ein wirklicher Fortschritt!Sorry! Ich bin kein Motorrad-Designer, darum nur mal ein ganz plumper Versuch von mir mit etwas ganz groben Warping und ein paar Farbänderungen mit Details und Kneepads.
Dieses unmotivierte Klotz-Design ohne zusammenhängende Linien hat mich wirklich so geärgert, dass ich einfach mal selber probieren wollte, was hätte vielleicht sein können. Mit ein paar wenigen Änderungen der Linien, sieht das für mich irgendwie schon wieder angenehmer aus. Ein richtiger Fahrzeug-Designer hätte da doch noch mal 100x Besseres rausholen können, als ich das überhaupt schaffen würde !!!
Ich kann es auch nach Tagen einfach immer noch nicht fassen, was man sich bei dem groben Klotz da gedacht hat ... bei mir hilft da auch kein weiteres Ansehen in der Hoffnung, dass sich mein Hirn darauf einstellt... es tut mir irgendwie weh im Kopf, obwohl ich unheimlich auf die neue ADV gespannt war. Die normale 1300er GS gefällt mir aber eigentlich schon sehr gut.
Anhang anzeigen 702165
Für die dreimal Weltumreisenden kann man doch noch flache Zusatztanks mit je 20 Ltr. seitwärts am Tank befestigen und hinten über die Alukoffer noch ein Reifengestell für 4 Satz Reifen.
Aber dann findet man an der Eisdiele doch gar keinen Parkplatz mehr.Für die dreimal Weltumreisenden kann man doch noch flache Zusatztanks mit je 20 Ltr. seitwärts am Tank befestigen und hinten über die Alukoffer noch ein Reifengestell für 4 Satz Reifen.
Anderst herum - wie Annalena sagen würdeFür die dreimal Weltumreisenden kann man doch noch flache Zusatztanks mit je 20 Ltr. seitwärts am Tank befestigen und hinten über die Alukoffer noch ein Reifengestell für 4 Satz Reifen.
https://digital.motorpresse.de/leseprobe/00893/2024/16Wie schreibt heute die Motorrad im neuen Heft:
"Ist die Adventure schon gescheiert? Warten wir es erst mal ab!"
ich finde ein sehr bezeichnender Titel für ein sehr polarisierendes Motorrad
Vielleicht sind die Schalter bei der neuen adv beleuchtet 🫢
…..also keine beleuchteten Schalter……..Wäre einem Premium angemessen.
.
Ja da bin ich mir sicher, die Frage ist nur wieviele.Die neue GSA wird genauso Ihre Käufer finden wie die alte - das ist mal sicher
Und was genau ist jetzt wirklich anders zur Vorgeneration? Teuer war auch die, schön war auch die Alte nicht, aber höchst erfolgreich.Ja da bin ich mir sicher, die Frage ist nur wieviele.
Die Hürden, die aus meiner Sicht das Dessign und derr Preissind , sind sehr hoch gelegt und müssen und wollen auch vom Käufer überwunden werden.