Diskutiere Öl im Luftfilterkasten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem Öl im Kasten bei meiner. Dabei stirbt sie während der Fahrt öfter ab beim Kupplung ziehen, ruckt während...
Eckhardt
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem Öl im Kasten bei meiner. Dabei stirbt sie während der Fahrt öfter ab beim Kupplung ziehen, ruckt während der Fahrt extrem oder geht beim anhalten aus. Lässt sich dann auch nur noch mit gasgeben starten.
-
1.015,5 KB
Aufrufe: 19
-
873,6 KB
Aufrufe: 19
GSHP
Schau mal den Luftfilter an. Der sollte trocken und Sauber sein. Im Zweifel austauschen.
Gruß aus PAF
Gerd
Thema:
Öl im Luftfilterkasten
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl: Hallo Gemeinde,
an meiner 2011 TB schwitzt es rechts am Ansugstutzen Öl? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal nach 24.000Km?
VG
Dakar verliert Öl über den Luftfilterkasten: Hallo,
habe das Problem das meine Dakar sobald sie länger gefahren wird und dann eben Warm ist Öl über den Luftfilterkasten verliert.
Woran...
Öl im Luftfilterkasten: Moin Moin
Bei ist Öl im Luftfilterkasten ohne das ich zu viel Öl aufgefüllt habe, Schauglas unter mittlerem Punkt. Ich kann mir das nicht erklären...
Öl aus Luftfilterkasten: Hallo Leute,
bei meiner 12er kommt von anfang an immer ein bisschen Öl aus dem Luftfilterkasten links und schlägt sich als dünner Film bis unten...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl: Hallo Gemeinde,
an meiner 2011 TB schwitzt es rechts am Ansugstutzen Öl? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal nach 24.000Km?
VG
Dakar verliert Öl über den Luftfilterkasten: Hallo,
habe das Problem das meine Dakar sobald sie länger gefahren wird und dann eben Warm ist Öl über den Luftfilterkasten verliert.
Woran...
Öl im Luftfilterkasten: Moin Moin
Bei ist Öl im Luftfilterkasten ohne das ich zu viel Öl aufgefüllt habe, Schauglas unter mittlerem Punkt. Ich kann mir das nicht erklären...
Öl aus Luftfilterkasten: Hallo Leute,
bei meiner 12er kommt von anfang an immer ein bisschen Öl aus dem Luftfilterkasten links und schlägt sich als dünner Film bis unten...