D
DIRFRI
- Modell
- GS 1250 HP ADV
Adv ist bestellt und kommt wahrscheinlich im November.
Eine Boss Hoss vllt. ? Aber stimmt schon, es ist die Technik.icht in einem Zug gewendet werden kann kommt mir grad nicht in den Sinn.
Er fährt auch eine mit ASA falls das irgendwen interessiert
Wendig ist sie scheinbar.
Gruß Guido
Was hast alles bestellt? Also Ausstattung?Adv ist bestellt und kommt wahrscheinlich im November.
Kann es sein, dass sie im letzten Turn vor dem Anhalten vom Ersten in den Zweiten schaltet? Falls sie das tut, mag ich nicht wie sie das tut. Zu viel Bewegung im Fahrwerk. Irgendwie traue ich der Sache erst wenn ich mal damit gefahren bin. Aber ich wünsche mir wirklich, dass es funktioniert.Er fährt auch eine mit ASA falls das irgendwen interessiert
Jou,Er fährt auch eine mit ASA falls das irgendwen interessiert
Was hast alles bestellt? Also Ausstattung?
Wobei die Adventure gibt es ausschließlich mit elektronischen Fahrwerk. Heißt diese knapp 8.5 Kilo sind anders als bei der Pure 1300 GS bereits eingepreist. Auch die Sturzbügel müssten weil Standard in der Adventure bereits eingepreist sein.Meine 1300er mit Sportfahrwerk, Enduropaket, Speiche, ZusatzSW, Baugerüst, Tank 90% liegt zwischen 250-260kg (LKW Waage 10kg Einteilung), also rund 10% über den angegebenen Gewicht.
Die Werksangabe zur ADV 269kg, ev. 5-6% on top = 285kg, was in etwa dem tatsächlichen Gewicht meiner 1250 ADV entspräche. Zumindest optisch schwerer als sie tatsächlich ist.
Genau das ruckeln hab ich auch gesehen. Entweder der Fahrer hat zu viel Gas gegeben oder das ASA macht einen 'Fehler'. Sieht aber auf jeden Fall nicht gut ausKann es sein, dass sie im letzten Turn vor dem Anhalten vom Ersten in den Zweiten schaltet? Falls sie das tut, mag ich nicht wie sie das tut. Zu viel Bewegung im Fahrwerk. Irgendwie traue ich der Sache erst wenn ich mal damit gefahren bin. Aber ich wünsche mir wirklich, dass es funktioniert.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Da steht noch keine 6 vorne, wenn ich richtig gerechnet habe.Du bist bestimmt Ü70
Gemessene 90 cm oder angegebene 90 cm?In dem Video wird die Sitzhöhe der ADV mit max. 89 cm beschrieben (leider ohne Angabe zum Fahrersitz), meine 1300er mit Sportfahrwerk & hohem Sitz kommt auf 90cm.
Vermute bei der ADV werden auch Sitzhöhen um 90cm möglich sein.