HarryS
- Modell
- R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich finde von Hinten sieht der Koffer nicht mal sooo schlecht aus.
Greislig. Dagegen ist die 1250 GSA ja eine wahre Schönheit. Meine 1300 Trophy gefällt mir auch sehr gut, aber dies Teil löst keinen Kaufwunsch bei mir aus.
Da geht es mir genauso: erster Gedanke: Harley ? Zweiter Gedanke: oh nein... . Aber alles Geschmacksfrage.Bisher fand ich die Harley Pan America immer mit Abstand die hässlichste Maschine in diesem Segment.
Dieses Schlusslicht hat jetzt die locker 1300 GS Adv locker übernommen, leider hätte ich nicht gedacht das es noch schlimmer geht.
Was um himmels willen war mit den Designern los? Oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Okay die muss man auch mal in anatura sehen. dauert noch ne ne Weile aber auch da habe ich wenig Hoffnung…..
Könnte spannend werden, da bei den neuen Koffern die Öffnung oben kleiner ausfällt als der Koffer selbst. Also nicht wie bei den bisherigen Alukoffern, wo man den Deckel auf ganzer breite geöffnet hat. Diese Verschmalung dient wohl der Stabilität, ist im Alltag aber hinderlich.ob ich in einen Koffer meinen Helm verstauen kann
....sagte der Affe und biss in die Seife.... .Aber alles Geschmacksfrage.
Apropos Stabilität: wenn man gedanklich die schwere Hürde der optischen Erscheinung überwunden hat und den Konfigurator anschmeißt und mal großzügigig die Kreuchen macht dann werden so etwas über 35.000 € aufgerufen.dient wohl …..der Stabilität, ist im Alltag aber hinderlich.