Peti
Sag' das nicht zu laut.Und wer edel reisen will, kommt ja noch die RT und RS. Also genügend zur Auswahl.
Die kommen ja auch noch als 1300er.
Zwei weitere Chancen für BMW, erneut gewisse Designediskussionen zu entfachen.
Sag' das nicht zu laut.Und wer edel reisen will, kommt ja noch die RT und RS. Also genügend zur Auswahl.
Nö, nö, nö - bitte mal die Präsentation genau anhören - der eine Fuzzi sagt:Auspuff optisch viel zu klein und zu tief ( Wasserdurchfahrt)
Könnte spannend werden, da bei den neuen Koffern die Öffnung oben kleiner ausfällt als der Koffer selbst. Also nicht wie bei den bisherigen Alukoffern, wo man den Deckel auf ganzer breite geöffnet hat. Diese Verschmalung dient wohl der Stabilität, ist im Alltag aber hinderlich.
Ist natürlich alles Geschmacksache. Aber bisher habe ich 99% "pfui" als Reaktion gesehen oder gelesen.aber am Ende gefällt sie doch den Meisten.
Das ist für mich auch der hässlichste Bereich.
Also dieser Tankrucksack ist ja mal der Gipfel..im wahrsten Sinne des WortesDas wäre dann so meine Variante..
Wie ich neulich schon schrieb, die Honda AT mit DCT und 19“ Rad wird vermutlich mein Favorit.....sagte der Affe und biss in die Seife.... .
Mal in Natura anschauen. Aber je länger ich mir die Fotos anschaue, desto besser gefällt mir das Design von Ducati oder Triumph.
Full ack!Respekt, da hat der @Valle aber am Ende in seinem Statement Eier gezeigt. Gefällt mir.
Pressetexte und Realität haben oft nicht viel gemein.. Was nützt es, wenn ein XS Helm durch die Öffnung passt? In der Realität wird der Anteil der GS Fahrer mit einer Mindesthelmgröße von L wohl überwiegen. Aber lassen wir uns positiv überraschen.
Man kann den Valle mögen oder nicht, aber einer wie er wäre perfekt für die Präsentation gewesen. Spricht die Marketingsprache genauso wie die Sprache der der Motorradfahrer.Full ack!
Valle polarisiert, wahrscheinlich genau so wie die GSA, aber er ist ein riesiger großer Markenbotschafter im deutsch sprachigen Raum.
Die 37er sind recht breit und eher niedrig, damit die 10l-Erweiterungen nach oben nicht zu weit herausragen. Da sollten schon auch größere Helme hineinpassen, aber schaumermal…Pressetexte und Realität haben oft nicht viel gemein.. Was nützt es, wenn ein XS Helm durch die Öffnung passt? In der Realität wird der Anteil der GS Fahrer mit einer Mindesthelmgröße von L wohl überwiegen. Aber lassen wir uns positiv überraschen.