R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leute………seht ihr das alle nicht. Habt ihr einen Balken im Auge? Die neue Adventure ist ein Transformer😂
M

MacOkieh

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Modell
Ducati Multistrada V4S + Aprilia Tuareg 660, davor ab G/S bis Pepsi
Designer: „Chef, ich hab mal einen Entwurf mit LEGO gebaut.“
Chef: „Prima, bauen wir so!“

:kotzen:
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
225
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Also es gibt KTM und die Multistrada. Da muss man auf dem Design ja nicht extra rumreiten. Hahahahha
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Und die Koffer finde ich gut, nicht so Karnickeltransportboxen....
 
tiGSrol

tiGSrol

Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
78
Ort
Tirol
Modell
1250 GSA
Bei mir ist das will haben Gefühl wirklich sehr groß aber dieses Moped ist ist einfach nicht schön.
Das die Bayern die Technik im Griff haben möchte ich nicht bestreiten aber schön ist anders.
Ich werde meine 1250 ADV wohl noch länger behalten.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.769
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Wieso schafft BMW es eigentlich immer die Präsentationen so dermaßen zu verkacken ?

Das gibt es doch gar nicht. Es gibt so tolle Moderatoren, die fliessend Englisch können, die sich vorbereiten und die mit vernünftiger Technik arbeiten. Wer arbeitet denn noch mit Papierhandzetteln und Handmikrofonen. Da muss man ja fast schon Absicht unterstellen. BMW: An der falschen Stelle gespart.
Jeder Youtuber haette das besser, leidenschaftlicher hinbekommen. Haetten vllt, mal den Valle ranlassen sollen.

Und dann der CEO. 2 x "This car, äääh this motorbike..." Wo war der denn in Gedanken ? Schon auf dem Heimweg im Auto nach München in den Biergarten zum Fussballspiel ? Die richtigen Klamotten dafür hat er ja schon angehabt.
Jepp, absolut Grauenhaft. (Die Präsentation)

Und als sich die Maschinen aus dem Nebel lösten, da war einfach nur Stille. Also bis auf ein paar wenige Oberjohler. Was auch schon fast fremd wirkte in der Stile.

Also ich fand das eine extrem merkwürdige Stimmung da. Die GSA will ich trotzdem mal in Live beäugen. Aber die Seitenteile vorne oben sind irgendwie Fremdkörper wie auch der recht scharf gekantete Tank dahinter.

Wirkt wie aus großer Lego Technik zusammengebaut.

Gruß
 
Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
44
Ort
Lugau
Ich bin gerade mit dem Auto im Österreich-Urlaub. Und ich sehe mehr 1300‘ter wie ich erwartet habe. Und auch wenn hier fast nur gemeckert wird bin ich mir sicher dass ich im nächsten Jahr noch deutlich mehr von den neuen GSA‘s sehen werde 🙋‍♂️ garantiert
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.769
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Für ein Stück Technik zu klatschen oder gröhlen ist für mich befremdlich :smiley-laughing:
Das mag ja sein. Ist ehrlich gesagt auch nicht mein Ding. Ich bewege mich aber generell auch nicht so gerne auf solchen Markenevents. Soll aber gerne jeder halten wie er mag. Meins ist das nicht.

Mich dünkt nur das eben dieses Publikum, wäre da was gelungenes auf der Bühne gestanden, eben geklatscht hätte. Ich denke das dies nicht passiert ist hatte in dem Moment wenig bis nichts damit zu tun, das diese Menschenmenge der gleichen Auffassung wie du oder ich ist, sondern eher damit das es nichts zu beklatschen gab.😂

Gruß
 
Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!! - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Oben