GSHerbie
Leute………seht ihr das alle nicht. Habt ihr einen Balken im Auge?
Die neue Adventure ist ein Transformer
ich dachte ja zuerst bei der präsentation : die drehen grade wieder neue folgen von Battlestar Galactica – WikipediaLeute………seht ihr das alle nicht. Habt ihr einen Balken im Auge?
wo ist die zubehör jura verbautJa, das beste an dem Moped ist die Kaffeeablage:
Frag Bonsai...wo ist die zubehör jura verbaut
Jepp, absolut Grauenhaft. (Die Präsentation)Wieso schafft BMW es eigentlich immer die Präsentationen so dermaßen zu verkacken ?
Das gibt es doch gar nicht. Es gibt so tolle Moderatoren, die fliessend Englisch können, die sich vorbereiten und die mit vernünftiger Technik arbeiten. Wer arbeitet denn noch mit Papierhandzetteln und Handmikrofonen. Da muss man ja fast schon Absicht unterstellen. BMW: An der falschen Stelle gespart.
Jeder Youtuber haette das besser, leidenschaftlicher hinbekommen. Haetten vllt, mal den Valle ranlassen sollen.
Und dann der CEO. 2 x "This car, äääh this motorbike..." Wo war der denn in Gedanken ? Schon auf dem Heimweg im Auto nach München in den Biergarten zum Fussballspiel ? Die richtigen Klamotten dafür hat er ja schon angehabt.
Du trinkst einfach zu wenigSo, ich habe jetzt versucht mir dieses Ding „Schön zu saufen“…
Der Schuss ging nach hinten los…
Ist immer noch hässlich, nur sehe ich sie jetzt doppelt…
Das mag ja sein. Ist ehrlich gesagt auch nicht mein Ding. Ich bewege mich aber generell auch nicht so gerne auf solchen Markenevents. Soll aber gerne jeder halten wie er mag. Meins ist das nicht.Für ein Stück Technik zu klatschen oder gröhlen ist für mich befremdlich