M
Mopedjunkie
- Modell
- R 1300 GS
So hätte ich mir das Design der ersten voll akkubetriebenen GSA in 10 Jahren vorgestellt.
Also doch kein KI Bild, wie vermutet.
Das schlimmste war für mich nichtmal das Englisch, sondern die Tatsache, dass die beiden Moderatoren gar keinen Bezug zum Produkt aufbauen konnten und die interviewten BMW-Verantwortlichen jede Botschaft von der Karte ablesen mussten. Wenn ich jahrelang für die Konzeption verantwortlich bin, erwarte ich mir ein gewisses Mass an Emotion und Begeisterung, die von innen heraus kommt.Ich habe auch eine deutliche Zurückhaltung wahrgenommen. Aber Präsi war wirklich übelst, Das Englisch durchgängig bescheiden wie schon so oft.
Na ja Oida. Ich fahr wenigstens eineSagt ein 1300er Fahrer, ne is klar, was auch sonst!
Stimmt.Das schlimmste war für mich nichtmal das Englisch, sondern die Tatsache, dass die beiden Moderatoren gar keinen Bezug zum Produkt aufbauen konnten und die interviewten BMW-Verantwortlichen jede Botschaft von der Karte ablesen mussten. Wenn ich jahrelang für die Konzeption verantwortlich bin, erwarte ich mir ein gewisses Mass an Emotion und Begeisterung, die von innen heraus kommt.
Hier hatte man den Eindruck, das gerade ein 08/15 Projekt abgewickelt wurde und das nächste jetzt kommt. Man macht das halt, weil man monatlich die Kohle braucht.
Schaut euch mal die Videos der alten R80 G/S Schöpfer an; die reden selbst nach 40 Jahren noch mit Herzblut über das Produkt.
Genau das habe ich weiter oben gemeint. Null Begeisterung. Null Feuer. Null Emotion. Wie will man so ein Publikum vor Ort begeistern. Geschweige den zuhause an den Bildschirmen.Das schlimmste war für mich nichtmal das Englisch, sondern die Tatsache, dass die beiden Moderatoren gar keinen Bezug zum Produkt aufbauen konnten und die interviewten BMW-Verantwortlichen jede Botschaft von der Karte ablesen mussten. Wenn ich jahrelang für die Konzeption verantwortlich bin, erwarte ich mir ein gewisses Mass an Emotion und Begeisterung, die von innen heraus kommt.
Hier hatte man den Eindruck, das gerade ein 08/15 Projekt abgewickelt wurde und das nächste jetzt kommt. Man macht das halt, weil man monatlich die Kohle braucht.
Schaut euch mal die Videos der alten R80 G/S Schöpfer an; die reden selbst nach 40 Jahren noch mit Herzblut über das Produkt.
...genau das fiel mir bei den Fotos auch ein.Wenn das mal reicht.
Ich habe es mir angetan und in Garmisch angeschaut. Bisher holt sie mich in keinster Weise ab
Lego oder Harley Verschnitt.