R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, eins habe ich noch vergessen: Wenn es wie bei der 1300er GS abläuft, dann müsst Ihr sie Euch -entgegen der Bilder- OHNE Zylinderschutz und...
Frankenbeutel

Frankenbeutel

Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
82
Ort
(Großraum N-FÜ-ER)
Modell
R 1300 GS
Hi,

eins habe ich noch vergessen:

Wenn es wie bei der 1300er GS abläuft, dann müsst Ihr sie Euch -entgegen der Bilder- OHNE Zylinderschutz und Koffer vorstellen.

Die gibt es unter Umständen erst 2030.
Bis dahin könnt Ihr eine Tasche Eurer Wahl mit nem Ledergürtel befestigen.

Ihr merkt, ich komme von der angefressenen 1300er GS Fraktion :boese_2:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.351
Modell
GS (poly)
Schade, sie haben da die eine oder andere clevere Idee, diese aber nicht in die GS mit übernommen.

Die Formensprache ist Murks.
Natürlich wird sie sich gut fahren. Ein Bekannter von mir durfte die in Spanien fahren und war sehr angetan. ASA war für ihn allerdings Entmündigung.

Die GS wird immer mehr vom Werkzeug zum Spielzeug.
 
S

Schotte1

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
75
Ach was bin ich froh, dass ich mich für die "normale" GS entschieden habe.....................
Vielleicht benutz BMW ja Gleichteile. Die Seitenverkleidung könnte ein Teil vom 7er Kühlergrill (hinter dem kein Kühler mehr sitzt) sein, vielleicht, oder so, oder anders, aber auf jeden Fall :sabbber:
 
simply_black

simply_black

Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
157
Ort
Niederrheiner im Weserbergland
Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Ich finde witzig, dass je länger ich sie mir ansehe, um so besser gefällt sie mir.
Ich bin glücklich mit meiner 1300 und brauch die Adventure nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass die das Potential zu was ikonischem hat.
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
225
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Ich denke auch, ASA nimmt viel vom Motorradfahren. Aber ansonsten ist der Jahrgang 2024 echt krass. Geschmack bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber von der Technik her, die beste GS, die es je gab 🤩
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.351
Modell
GS (poly)
Immerhin sind die Träger für die Alus schmaler als das Baugerüst.
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.149
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Das Design rund um den Tank kommt aus technischen Zwängen: So ein Fahrtenschreiber und der Ordner für die Frachtpapiere will ja auch irgendwo untergebracht werden...
Und nee, ich würd mir den Karton auch erstmal in Natura ansehen wollen, die PanAmerican-Harley sieht in Echt auch besser aus, als auf den meisten Fotos...
Preislich ist die neue GSA aber tatsächlich ambitioniert - aber uns geht's doch gut, also raus mit den Millionen!
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
224
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Für mich inzwischen zu groß, zu schwer, zu glatt designt. Selbst an den Koffern toben sich die Produktdesigner aus. Eckige Blechboxen gibt's nicht mehr 🙄
Und wenn's Nashorn von hinten anrauscht blinkts wild im Display...

Bleibe bei meinem alten Eisen und bin gespannt, was aus der R12GS wird.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also ich finde sie irgendwie auch geil, der Tank wie so ein alter Heinrich oder Hoske Tank von früher..
Dass das Teil brutal wird dachte ich mir, aber ich muss mich erst an sie gewöhnen..
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.774
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wieso schafft BMW es eigentlich immer die Präsentationen so dermaßen zu verkacken ?

Das gibt es doch gar nicht. Es gibt so tolle Moderatoren, die fliessend Englisch können, die sich vorbereiten und die mit vernünftiger Technik arbeiten. Wer arbeitet denn noch mit Papierhandzetteln und Handmikrofonen. Da muss man ja fast schon Absicht unterstellen. BMW: An der falschen Stelle gespart.
Jeder Youtuber haette das besser, leidenschaftlicher hinbekommen. Haetten vllt, mal den Valle ranlassen sollen.

Und dann der CEO. 2 x "This car, äääh this motorbike..." Wo war der denn in Gedanken ? Schon auf dem Heimweg im Auto nach München in den Biergarten zum Fussballspiel ? Die richtigen Klamotten dafür hat er ja schon angehabt.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
591
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Wieso schafft BMW es eigentlich immer die Präsentationen so dermaßen zu verkacken ?

Das gibt es doch gar nicht. Es gibt so tolle Moderatoren, die fliessend Englisch können, die sich vorbereiten und die mit vernünftiger Technik arbeiten. Wer arbeitet denn noch mit Papierhandzetteln und Handmikrofonen. Da muss man ja fast schon Absicht unterstellen. BMW: An der falschen Stelle gespart.
Jeder Youtuber haette das besser, leidenschaftlicher hinbekommen. Haetten vllt, mal den Valle ranlassen sollen.

Und dann der CEO. 2 x "This car, äääh this motorbike..." Wo war der denn in Gedanken ? Schon auf dem Heimweg im Auto nach München in den Biergarten zum Fussballspiel ? Die richtigen Klamotten dafür hat er ja schon angehabt.
Die können ja nicht mal das "th" richtig aussprechen, statt dessen kommt immer "se", wie gruselig!

Fast jeder könnte das besser. Die letzte Präsentation, die ich mir dazu vor Jahren angesehen habe, konnte ich einfach nicht ertragen, so schlecht vom Ausdruck und vom Englisch! DA muss BMW dringend dran arbeiten.
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
1. nicht mehr Aufwand betreiben als zwingend nötig (kostet Geld)
2. die Mopeds verkaufen sich ja praktisch von selber
Ja aber dann muss man das Motorrad doch nicht an der Präsentation durch Langeweile schlecht machen. Man könnte sich den ganzen Sch… ja dann auch sparen und die Dinger einfach im Laden ins Regal füllen. Vielleicht noch ein Aufkleber drauf und gut ist. ;-)
1720208996606.png
 
Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!! - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Oben