SQ18
Steht da Wal? Ach ne verguckt
An die 3 schmalen Ösen dängelst Du mit Sicherheit - ausser den Originaltaschen, die dafür ja auch entsprechend vorgesehen sind - mit Sicherheit keine größeren Sturzbügeltaschen mit ordentlich Inhalt dran . Und genau dafür wiederum ist doch die oben gezeigte SW-Motech Platte genial. Bei Bedarf darüber hinaus auch noch ruckzuck abnehmbar, wenn gewünscht.Naja, wenn man das richtige modell hat, sind da ja schon die Ösen dran, an diesen kann man auch Taschen mit Bändern festtüddeln. Extra noch ein Blech davor schrauben...ich weiss nicht....aber die Entscheidung dafür liegt bei jedem selbst..
Quad auf zwei Rädern, ehrlichSteht da Wal? Ach ne verguckt
Anhang anzeigen 731881
Fahrdynamisch ist Gewicht vorne doch eigentlich besser. Insofern von Vorteil?geht doch.....
Man könnte meinen SW-Motech hätte sich an einer Parodie der "typischen GS" versucht...
ich sehe die Taschen da vorne dran eher als Schutzbügelersatz...Fahrdynamisch ist Gewicht vorne doch eigentlich besser. Insofern von Vorteil?
... und die Lämpscher ach !Ach Leute… lasst uns Adventure-„Verrückten“ doch unsere Bleche, Gitter, Gerüste, Taschen usw.