R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Laut Linie mĂŒsste es gleich sein đŸ€·â€â™‚ïž
RobbyNCX

RobbyNCX

BeitrÀge
1.173
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023

.sicher bekommt das GerĂŒst fĂŒr die Koffer keinen Schönheitspreis, aber es sind wenigsten die Serienkoffer der 1250er und die Koffer von Wunderlich dann dranzuhĂ€ngen.

Wunderlich KoffertrĂ€ger uniRack fĂŒr R 1300 GS Adventure

Mal schauen, was sonst noch auf der eicma von den verschiedenen Firmen gezeigt wird.
Bin gespannt
.
Schöne GrĂŒĂŸe JĂŒrgen

Dom74

Dom74

BeitrÀge
61
Modell
1250 GS ADV EZL 2019
Die einschlĂ€gigen Zubehöranbieter haben zwar jetzt angefangen, auch die ADV zu listen, aber noch habe ich kein "exklusives" Teil speziell fĂŒr die ADV entdeckt. Bis dato nur das bereits bekannte Zeugs, welches halt auf beide Versionen passt. Was habt ihr noch auf eurem Wunschzettel, welches wahrscheinlich nur fĂŒr die ADV als Zubehör rauskommen wird? Ich persönlich schaue gerade nach einem Tankpad und nach einer alternativen SoziussitzgepĂ€ckbrĂŒcke.

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.601
Die Trophy hatt ich je schon gesehen und gefiel mir nicht gut.
Heute die schwarze angeschaut und w ich schließe mich vielen anderen an: die geht wirklich optisch. Der gebĂŒrstete Tank ist dabei das Hihglight.
Mit den KoffertrĂ€ger mĂŒsste man evtl etwas verĂ€ndern. Aber lieber in Silber bevor der 10e Schwarzton entsteht.

Bembel

Bembel

BeitrÀge
846
Modell
R1300GS Adventure (bestellt)
Jepp, so denke ich auch gerade đŸ€”. Überlege auch fieberhaft hin und her, ob ich die KoffertrĂ€ger hinten schwĂ€rzen soll oder lieber doch nicht. Die Blenden vorne wollte ich ursprĂŒnglich auch schwĂ€rzen, aber wenn da die ganze Zeit die Taschen dran sind, gibt das mit dem Silber einen ganz guten Kontrast. Der wiederum dann hinten zu den silbernen TrĂ€gern passt (m.M.n.) â˜ș.

Wird Zeit, dass ich/wir das Moped endlich bekommen - dann bleibt weniger Zeit, um jeden Tag ĂŒber solche Dinge zu grĂŒbeln đŸ’­đŸ€”...

3xschwarz

3xschwarz

BeitrÀge
921
Modell
R1250GSA Triple Black
Also, wenn ich darĂŒber nachdenken mĂŒsste, dann wĂŒrde die geschwĂ€rzt was das Zeug hĂ€lt :D

oerst

oerst

BeitrÀge
8.411
Modell
R1250GSA TB
Irgendwo war doch was wegen abgebautem KoffertrÀger....
Das dann bei dem vorderen Loch der Lack aussieht als wÀre da gar keiner drauf.
Heute eine GSA ohne KoffertrĂ€ger gesehen, da ist dann eine Plastikkappe ĂŒber dem Loch.
Kann aber im ETK die Kappe nicht finden....

oerst

oerst

BeitrÀge
8.411
Modell
R1250GSA TB
Ah ja....

Und der Ausleger vom HauptstĂ€nder ist ausgeklappt sehr nahe an der Sozia Fußraste.
Das Aufbocken ist da echt blöd.
Bei der normalen geht das besser

Bembel

Bembel

BeitrÀge
846
Modell
Die einschlĂ€gigen Zubehöranbieter haben zwar jetzt angefangen, auch die ADV zu listen, aber noch habe ich kein "exklusives" Teil speziell fĂŒr die ADV entdeckt. Bis dato nur das bereits bekannte Zeugs, welches halt auf beide Versionen passt. Was habt ihr noch auf eurem Wunschzettel, welches wahrscheinlich nur fĂŒr die ADV als Zubehör rauskommen wird? Ich persönlich schaue gerade nach einem Tankpad und nach einer alternativen SoziussitzgepĂ€ckbrĂŒcke.
SW-Motech stellt da gerade so einiges EigenstĂ€ndiges fĂŒr die Adventure auf der EICMA vor đŸ€—:

SW-MOTECH France on Instagram: "Meet us at EICMA 2024 | 📍Hall 13, Booth E81 Discover the BMW R1300GS Adventure products. #EICMA2024 #partofyourride #swmotech"

Bembel

Bembel

BeitrÀge
846
Modell
Naja, das Teil/Blech eröffnet halt u.a. die Möglichkeit anstelle der originalen BMW-Taschen die Seitentaschen anderer Hersteller dort anzubringen. Ich findÂŽs gut, denn das gibt mir bspw. die Möglichkeit meine LoneRiders da hin zu hĂ€ngen đŸ‘đŸŒ.

7a7d929b-45a4-4d54-b3f2-39be0ab3ceef.JPG IMG_0838.PNG

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der MarkteinfĂŒhrungstermin nĂ€her rĂŒckt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen ĂŒber die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop fĂŒr die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden đŸ˜©
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr die GS an. Die ReifengrĂ¶ĂŸe ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung fĂŒr die R1300 GS Adventure
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der MarkteinfĂŒhrungstermin nĂ€her rĂŒckt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen ĂŒber die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop fĂŒr die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden đŸ˜©
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr die GS an. Die ReifengrĂ¶ĂŸe ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung fĂŒr die R1300 GS Adventure
  • Oben