MERLIN 66
Das täuschtDas ist schon klar, so stehts ja auch im Datenblatt, aber dennoch sieht es auf Frontfotos immer so aus als wären die Motorschutzbügel breiter
Das täuschtDas ist schon klar, so stehts ja auch im Datenblatt, aber dennoch sieht es auf Frontfotos immer so aus als wären die Motorschutzbügel breiter
Ja, deswegen verstehe ich auch diese ganze Raterei und Spekuliererei überhaupt nicht. Es gibt keine alternativen Fakten.Im Datenblatt immer die breitete Stelle
Kommt auch mit drauf an, von wo und in welcher Position fototgrafiert wird :Das täuscht
Ai, ai, ajaje, da liegen schon die Schrauben auf dem Boden, fangen schon an zu zerfallen.
Amwendungsfehler!! Laut der Designabteilung von BMW hättest du diese Schrauben auf die gekennzeichnete Fläche legen müssen:Waren vom "provisorischen" Scheinwerfer
Für ein weiteres Paar dann vielleicht auch eine APU (Auxiliary Power Unit)?Bräuchte der Flakscheinwerfer an dieser weit unten hängenden Position denn nicht ein solides Schutzgitter?
Amwendungsfehler!! Laut der Designabteilung von BMW hättest du diese Schrauben auf die gekennzeichnete Fläche legen müssen:
...sorry ich konnte nicht anders
Aber selbstverständlich!Bräuchte der Flakscheinwerfer an dieser weit unten hängenden Position denn nicht ein solides Schutzgitter?
Gut gekontert !!
Stimmt! Ich habe mir allerdings für meine Neue die Bleche da oben von der Trophy dazu bestellt. Von dieser Situation bin ich dann ausgegangen (also nicht tatsächlich die schwarzen "Schraubenablagen" zu haben) und habe somit die Schrauben da extra nicht drauf abgelegt .
Ich bin173 cm und habe sie bestellt. Der Komfortsitz niedrig alleine reicht schon aus um an der Ampel nicht umzufallen. Ich stehe mit der halben Fußfläche am Boden, wenn die Absenkung ausfallen würde. Aber warum sollte sie das?Also ich finde sie gut, aber ich warte noch bis das ASA besser funktioniert und die Absenkung zuverlässig ist. Mit meinen 174cm muss ich mich einigermassen drauf verlassen können.
... weil sie es kann?nicht umzufallen. Ich stehe mit der halben Fußfläche am Boden, wenn die Absenkung ausfallen würde. Aber warum sollte sie das?