Bajaman
Ich zitiere mich einfach noch mal… was stimmt mit den Leuten hier nicht, dass sie den anderen die R1300GSA mies reden und immer noch einen drauf setzen!?Leute Leute,
was stimmt denn mit einigen hier nicht?!
Hört bitte auf das Thread vollzumüllen ... was soll das ...
@Mods: Ich fände es gut wenn hier mal ordentlich durchgekehrt wird und die unqualifizierten Posts verschwinden.
Jeder soll und darf bitte ein Motorrad besitzen, welches ihm gefällt und es so individualisieren, wie es einem für sein Fahrprofil und Lust / Laune passt.
Bin z.B. ebenfalls ein Fan von Taschen an den Sturzbügeln usw.
Warum … ganz einfach.
Wenn dort das Erste Hilfe Zeug usw. drin ist, kommt da in der Regel jeder ohne Schlüssel dran und kann eine Erstversorgung starten … ggf. ist der Fahrer ja selber mal verletzt und ein Spaziergänger kommt ihm zur Hilfe und benötigt Verbandszeug usw.
Habe das Glück, dass ich schon etliche neue BMW Adventure Motorräder gefahren bin. Bisher gab es immer Leute, die sich mit einem zusammen freuten.
Bei der R1300GS Adventure ist es komplett anders. Ich kenne nur drei in meinem unmittelbaren Umfeld, die sich mit mir freuen. Alle anderen stehen dem Motorradwechsel skeptisch gegenüber. Anfangs gab es auch viel Spott, Mittlerweile hat sich dies gelegt.
Hoffe das passiert hier auch bald.
Denn es geht um das Motorrad und nicht darum, wie man denn baldigen Besitzern dumme und unqualifizierte Sprüche verpasst.
Es wird niemand gezwungen eine R1300GS Adventure zu kaufen, fahren oder zu mögen ...
Man könnte fast meinen, dass der ein oder andere neidisch ist und deshalb solch ein kindisches Verhalten an den Tag legt … wohl gemeint, man könnte dies tun …
Zuletzt bearbeitet: