Andi#87
DD und A sind auch beides Frauen
So einen Spruch wie von Arik, musst du dann aber doch gelten lassen. Wenn du hier schon von "offenen Wunden" schreibst, dann freut sich vielleicht auch jemand über die Thrombosestrümpfe.Ich kann nicht nachvollziehen warum man sich darüber Lustig machen muss.....
Spätestens wenn es dich mal Erwischt und du Offene Wunden hast, wärst du froh wenn jemand Verbandszeug dabei hat, bei einer Reifenpanne ist man auch nicht Unglücklich wenn jemand Flickzeug und Kompressor aus der Tasche zaubert.......
Wieso fährst Du dann keine V4 Multistrada...? Das ist Ästetik.Zusammenfassend muss ich sagen, zum Fahren ist die R 1300 GSA gut. Wer aber etwas Wert auf ein "gepflegtes" Erscheinungsbild legt, wird mit ihr nicht glücklich. Ich gehöre zum Zweiteren.
Wieso fährst Du dann keine V4 Multistrada...? Das ist Ästetik.
Da tropft nix.Naja, dann doch lieber die GSA.
Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht nach 10.000km mit einer tropfenden Gabel am Wegesrand stehe.
Gruß,
maxquer
Tut mir leid, aber meine Erfahrung von Mopedkollegen sind andere bei Ducati.Da tropft nix.
Maximal die Nase bei Kälte.
Wie ist deine eigene Erfahrung mit einer Ducati?Tut mir leid, aber meine Erfahrung von Mopedkollegen sind andere bei Ducati.
Aber vielleicht machen sie ja jetzt bei der V4 alles anders und besser.
Gruß,
maxquer
Meine Erfahrungen sind die meines Bruders.Wie ist deine eigene Erfahrung mit einer Ducati?
Sehr schön.Meine Erfahrungen sind die meines Bruders.
Wir machen mindestens einmal pro Jahr eine größere Tour ( ca. 2000 km).
Vor 5 Jahren ist bei seiner gebraucht gekauften Multistrada 1200 bei ca. 25.000km auf einer Tour durch die Alpen der linke Gabeldichtring undicht geworden.
Danach kaufte er sich eine neue Multistrada 1260 mit der wir auch wieder eine Alpentour vor 2 Jahren gemacht haben. Das Moped hatte 7.500km runter und der rechte Gabeldichtring wurde undicht.
Dies Jahr bei ca. 15.000km auf der Alpentour wurde der rechte Gabeldichtring undicht.
Natürlich war für ihn die Tour, wenn er denn niemanden zur Reparatur gefunden hat, im Ar..h.
Nebenbei hat bis heute kein Ducatihändler es hinbekommen, die Hinterradbremse auf Dauer betriebsfähig hin zu bekommen. Spätestens nach 1000km ist Luft drin und man tritt ins Leere.
Ein Arbeitskollege von mir, der eine Multistrada V2 1200 fährt, lässt grundsätzlich bei jeder Wartung beide Gabeldichtringe wechseln, weil er keinen Bock mehr auf die Undichtigkeit während einer Tour hat.
Vielleicht hast Du andere Erfahrungen gemacht, aber das sind meine.
Für mich ist Ducati vorerst gestorben.
Gruß,
maxquer