SiLEnZeR
- Modell
- M1XR
Triumph macht das ebenfalls so.
Gruß
Sile
Gruß
Sile
Jaaaaaa, der Nesquik und die Milch müssen gut umgerührt werden, also, wer nicht fragt, bleibt stumm.Hast du eine andere Theorie?
Wenn sich das TC nach vorne/hinten verschieben lässt, ist es eine fehlerhafte Montage, die Entkoppelung funktioniert nur in der Rechts-/Linksbewegung.Mangelhafte Montage
Ui gut recherchiert, ist dein zweiter Vorname Sherlock? Das Bild übrigens ist von Januar 2024, glaube es war der vierte, da hatte ich das Motorrad genau 2 Stunden in meinem Besitz.….Darf ich fragen „Wo“?
Und sag jetzt bitte nicht im Tankrucksack. Oder hast du - bevor du das Bild gemacht hast - Topcase und/oder Koffer mit dem Zeug da drin außerhalb deines Motivs abgestellt?
Anhang anzeigen 732662
Btw.: Ich hab das von mir genannte Zeug IMMER dabei, nicht nur auf ner „Tour“. Also auch auf der Hausstrecke oder mal an einem Sonntagstrip mit der Sozia.
Da könnte man die Sitzbank gleich quer einbauen und nebeneinander sitzen...Heut beim Händler mal vorgefühlt...
Anhang anzeigen 732639
Anhang anzeigen 732640
Die Trophy war mit Komfortfunktion, also etwas niedriger.
Sass sich sehr lässig.
Ergonomie passt.
Gefühlt weniger wuchtig, als meine K25.
TC Halter wackelte etwas....
Optik im sitzen.
Anhang anzeigen 732641
Massiv... mächtig...Knieschluss passt.
Tripple black... schwarze Felgen...
Unser Favorit.
Koffer zur Helmprobe fehlten leider.
Ich vermute.. passt nicht...
Ansonsten... leider geil.
Ne, ist mein erster Vorname - mein Nachname ist Holmes.Ui gut recherchiert, ist dein zweiter Vorname Sherlock? Das Bild übrigens ist von Januar 2024, glaube es war der vierte, da hatte ich das Motorrad genau 2 Stunden in meinem Besitz.….
Der Vorführerpreis sieht doch ganz gut aus.Ansonsten... leider geil.
Mir gefällt es auch nicht. Bin generell kein Fan von schwarzen Fahrzeugen. Schluckt halt alle Konturen weg. Überdies kein Fan der 1300 Adventure generell.Die einen sagen so - die anderen so...
Das ist mir nun echt zu kontrast- und einfallslos.
Was für ne Frage soll ich dir denn beantworten, merkst du eigentlich, wie peinlich das ist? Lass mal einfach stecken mein lieber und Kauf dir noch ein paar Taschen, Lonerider hat sicher noch was im Sortiment.Ne, ist mein erster Vorname - mein Nachname ist Holmes.
Meine Frage hast Du dennoch nicht beantwortet, aber das war mir fast klar! Große Klappe vor bzw. mit der Tastatur und wenn´s ernst wird, kommt dann erst nichts Vernünftiges.
Lassen wir es an dieser Stelle dann auch gut sein, stört nur den Thread an sich. In diesem Sinne
Mal abgesehen davon das ich werde das eine noch das andere habe, ist die Idee mit dem Pulvern nicht von der Hand zu weisen. Danke für den Tip.Beim Pulverer/Lackierer Deines Vertrauens.