R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube die Mehrheit neigt zur Trophy. Leider sind die Bilder vom Konfigurator sehr dunkel und blass. Einzig von der roten gibt es helle gut...
CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Ich glaube die Mehrheit neigt zur Trophy. Leider sind die Bilder vom Konfigurator sehr dunkel und blass. Einzig von der roten gibt es helle gut belichtete Bilder im Internet. Trophy und Triple Black haben vom glanz her im Konfigurator nichts mit der Realität zu tun. Ich habe beide gesehen und die Farben sind viel kräftiger als auf der BMW Webseite. Hier hätten sie womöglich einen besseren Fotografen gebraucht.

S

sogehtes

Guten Tag

Ich habe die Triple Black bestellt. Nach blau (1250), weiss (1300) mal etwas anderes.
Freue mich darauf, sollte bald geliefert werde.

Herzliche Grüsse Charly

Ich habe morgen 16.10. um 16 Uhr einen Termin bei meinem Handler wegen der Bestellung einer 1300er Adventure. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob mir Triple Black oder Trophy besser gefällt. Die rote und die grüne fallen bei mir wegen nichtgefallen aus. Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Bitte keine Kommentare wie häßlich sie doch sei. Mich würde eine gewisse Tendenz interssieren, welche Farbzusammenstellung die beliebteste ist

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Ich habe mich jetzt für eine Probefahrt angemeldet und wenn es dann bei mir nicht „Klick“ macht und das must have Gefühl nicht aufkommen sollte, werde ich die 1200er einfach weiter fahren.

Aktuell bin ich mit ihr wirklich sehr glücklich und würde mich tierisch ärgern, wenn ich sie für was weggeben würde, was mich nicht so glücklich macht!

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich habe mich jetzt für eine Probefahrt angemeldet und wenn es dann bei mir nicht „Klick“ macht und das must have Gefühl nicht aufkommen sollte, werde ich die 1200er einfach weiter fahren.

Aktuell bin ich mit ihr wirklich sehr glücklich und würde mich tierisch ärgern, wenn ich sie für was weggeben würde, was mich nicht so glücklich macht!
😉 Altes Sprichwort: Es kommt selten was besseres nach.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Was bin ich froh dass ich mir dieses Jahr die normale 1300 gekauft habe, so komme ich nicht in Versuchung mir ein für mich zu schweres Moped zu kaufen.
Was ich jetzt stören würde: im Konfigurator gibt es keine Möglichkeit die Kofferhalter nicht zu nehmen, aber die elektrische Scheibe und den Navihalter anzuwählen. Gibt's nur alles zusammen. Und der Hauptständer ist auch nur dran wenn man das Tourenpaket nimmt. Eine GSA ohne Hauptständer...ist das überhaupt zulässig? :p

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
"Was bin ich froh dass ich mir dieses Jahr die normale 1300 gekauft habe, so komme ich nicht in Versuchung mir ein für mich zu schweres Moped zu kaufen."

und ich erstmal, auch das ich mich letztes Jahr nicht zwischen normaler Schaltung und ASA entscheiden musste. Jetzt schau ich mir das ganze erstmal für 1 - 2 Jahre in Ruhe von der Seitenlinie an 😁 so der Plan 😉

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Die 1300er GSAs sehen jeden Tag schöner aus 😉👍

Aber das war von vornherein klar. Geschmack wird nämlich von klugen hinterlistigen Designern gebildet bzw einem eingeimpt, ähnlich einer Gehirnwäsche. Noch ein Weilchen, dann werden auch die letzten Verächter sehnsüchtig danach lechzen 😀

Das habe ich schon in einem der allerersten Beiträge hier geschrieben ... und ich werde rechtbehalten 😜 (höchstwahrscheinlich)

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Diese Halterung zwischen Tankstutzen und Sitz…wofür ist die eigentlich?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Und das System ist wohl patentiert. Also wird da erst mal keiner ein entsprechendes Angebot machen können, welches da so passt.

Kille

Kille

Modell
Rallye 2018
Die 1300er GSAs sehen jeden Tag schöner aus 😉👍

Aber das war von vornherein klar. Geschmack wird nämlich von klugen hinterlistigen Designern gebildet bzw einem eingeimpt, ähnlich einer Gehirnwäsche. Noch ein Weilchen, dann werden auch die letzten Verächter sehnsüchtig danach lechzen 😀
Auf keinen Fall, das Dingen kann man sich noch nicht einmal schönsaufen und sie wir niemals in meine Garage einziehen!
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine erfolgreiche Modellserie werden kann.
Ich bleibe vorerst bei meiner 1200er Rallye und halte eher nach ner Multi V4 Ausschau.

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Oben