Carbon Parts Erfahrungen

Diskutiere Carbon Parts Erfahrungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen, hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt? Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis...
BananaJoe

BananaJoe

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

hat hier jemand seine GS mit Carbon Teilen bestückt?
Falls ja wo habt ihr bestellt und seit ihr mit der Qualität und Preis zufrieden...Ich habe hinten von der Firma Ilmberger Schutzblech und Spritzschutz, war aber schon beim Kauf dran.

Carbon-Martin scheint Preislich im Vergleich zu den anderen humane Preise zu haben, kann vllt jemand was zu dem sagen?

Vg

Thema:

Carbon Parts Erfahrungen

Carbon Parts Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Biete Sonstiges X Lite 552 Carbon XL

X Lite 552 Carbon XL: Hallo X Lite 552 Carbon in XL Neuwertig zwei mal damit auf Mopet gesessen . Pinlock Sonnenblende Macht auch ohne Enduroschild eine gute Figur 👍...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, gerade eingetroffen, aus Garantietausch noch nicht verbaut, verkaufe ich hier eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017

Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017: Hallo, da ich mir eine 40 Yerars Edition 1200er GS bestellt habe und die bisherige GS auf den Urzustand rückgebaut habe hätte ich die beiden Teile...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie

LS2 Advantv X Carbon Klapphelm Gr.M Garantie: Biete hier meinen neuwertigen LS2 Advantv X mit kompl Zubehör. Ausgezeichnet in Gr S fällt der Helm aber eher in Gr. M aus. ( Fahre Shoei...
  • Biete Sonstiges X Lite 552 Carbon XL

X Lite 552 Carbon XL: Hallo X Lite 552 Carbon in XL Neuwertig zwei mal damit auf Mopet gesessen . Pinlock Sonnenblende Macht auch ohne Enduroschild eine gute Figur 👍...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, gerade eingetroffen, aus Garantietausch noch nicht verbaut, verkaufe ich hier eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017

Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017: Hallo, da ich mir eine 40 Yerars Edition 1200er GS bestellt habe und die bisherige GS auf den Urzustand rückgebaut habe hätte ich die beiden Teile...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Oben