Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Diskutiere Spalt zwischen Tank & Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Guten Abend,
beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert.
Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich habe die Böcke schon Kontrolliert, Ab - wieder Anbebaut und versucht die Hintern Halter zu versetzen.
Was ja nicht geht,wegen des Schließmechanismuses.
Wenn ich die Bank nur vorne einsetze, rutscht diese gegen den Tank ( Bündig ).
Vordere Bank verriegelt wie es sein soll.
Danke
Andreas

Anhänge

A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Danke für die Antworten und den Hinweis.
Andreas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke das ist so gewollt.
Das ist nötig bei der Montage des Orginalen Tankrucksackes.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Es mag am Foto liegen. Aber ich hab den Eindruck, daß die Polsterung bzw. der Bezug mal abgeändert o. erneuert wurde. Wird beim Neubeziehen der Bezug oben zu stark vorgespannt, dann verzieht es den Kunststoffrahmen und der serienmäßig immer vorhandene Spalt wird größer.
Ist aber rein kosmetisch. Die fehlende "Abdichtung" auf dem Tank kann auch mit Moosgummi oder Fensterdichtstreifen ersetzt werden.

Thema:

Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank - Ähnliche Themen

• Spalt Sitz zu Tank

Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • 1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS

1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS: Hallo, habe eine Kunden R1150Gs bekommen, wo im letzten Jahr der Motor gemacht wurde. Am Tank liegt die Sitzbank nicht an (ca. 1,5 cm breiter...
  • horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel

horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel: Servus Gemeinde! Mir ist an meiner Q aufgefallen, dass dieser Spalt bei den silbernen Verkleidungsteilen zwischen Schnabel und Tank horizontal...
  • R 1200 GS sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen

sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen: hallo, wie schon viele hier wissen, gibt es bei der o.g. einstellung der bank einen unschönen spalt zwischen bank und tank. das leider auch...
  • Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder

Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder: Servus, jedesmal wenn im Regen fahre nervt mich der Spalt zwischen Tank und Zylinder weil der Regen da durchgeblasen wird. Hat sich schon mal...
  • Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder - Ähnliche Themen

• Spalt Sitz zu Tank

Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • 1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS

1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS: Hallo, habe eine Kunden R1150Gs bekommen, wo im letzten Jahr der Motor gemacht wurde. Am Tank liegt die Sitzbank nicht an (ca. 1,5 cm breiter...
  • horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel

horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel: Servus Gemeinde! Mir ist an meiner Q aufgefallen, dass dieser Spalt bei den silbernen Verkleidungsteilen zwischen Schnabel und Tank horizontal...
  • R 1200 GS sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen

sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen: hallo, wie schon viele hier wissen, gibt es bei der o.g. einstellung der bank einen unschönen spalt zwischen bank und tank. das leider auch...
  • Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder

Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder: Servus, jedesmal wenn im Regen fahre nervt mich der Spalt zwischen Tank und Zylinder weil der Regen da durchgeblasen wird. Hat sich schon mal...
  • Oben