FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Die Mopeds sind endgeil...was sonst!
Hallo,1000PS testet offensichtlich die 1300er Adventure demnächst.
Wer spezifische Fragen hat kann die schon vorab einstellen...
Beitrag von 1000PS - die starke Motorradseite im Internet
Stimme dir "eigentlich" weitgehend zu.Hallo,
soviel ich weiss, wird sie nächste Woche 21.-22.10 in Málaga gefahren. Die Moppeds wurden im August zugelassen, hier in Madrid eingefahren und lagern bei einem grossen Händler ex NL in der Garage. Das Foto ist aus dem spanischen Forum.
Anhang anzeigen 726336
Gerade heute morgen hat mich (im PKW) eine TB überholt. Ohne Gepäck. Konnte nur wenig sehen.
Hier in Spanien haben einige Händler Exemplare seit ca. 2 Wochen, müssen aber versteckt sein. User haben schon darauf gesessen, durften keine Fotos machen.
Die Kundenmaschinen sind in einem Zwischenlager und werden erst ausgeliefert wenn das Zulassungsdatum sehr nah ist.
Diese Geheimnistuerei wo zig YT videos seit Ende August im Netzt stehen, nervt. Selbst aus Mexico wurde gestern ein video reingestellt.
Egal, in 3 Wochen ist dieser kundenunfreundliche Blödsinn vorbei. Es ist scheinbar wichtiger, dass ein paar influencer das Ding vor den Kunden fahren. Zumal grade 1000PS mit seiner anti BMW Kampagne (siehe 1300, siehe 900GS) langsam auch nervt. Die sind wohl wichtiger als die zahlenden Kunden.
Gruss
Alex
Nimmst Du dann die, die nicht gewählt wurde?Ich habe morgen 16.10. um 16 Uhr einen Termin bei meinem Handler wegen der Bestellung einer 1300er Adventure. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob mir Triple Black oder Trophy besser gefällt. Die rote und die grüne fallen bei mir wegen nichtgefallen aus. Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Bitte keine Kommentare wie häßlich sie doch sei. Mich würde eine gewisse Tendenz interssieren, welche Farbzusammenstellung die beliebteste ist
Trophy? Wer's mag...Ich habe morgen 16.10. um 16 Uhr einen Termin bei meinem Handler wegen der Bestellung einer 1300er Adventure. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob mir Triple Black oder Trophy besser gefällt. Die rote und die grüne fallen bei mir wegen nichtgefallen aus. Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Bitte keine Kommentare wie häßlich sie doch sei. Mich würde eine gewisse Tendenz interssieren, welche Farbzusammenstellung die beliebteste ist
Ein Motorrad wird einzig wegen dem Scheinwerferdesign nicht gekauft?Aber mit dem greisligen X-Hauptscheinwerfer-Design sind die 1300er für mich eh raus.
TrophyIch habe morgen 16.10. um 16 Uhr einen Termin bei meinem Handler wegen der Bestellung einer 1300er Adventure. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob mir Triple Black oder Trophy besser gefällt. Die rote und die grüne fallen bei mir wegen nichtgefallen aus. Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Bitte keine Kommentare wie häßlich sie doch sei. Mich würde eine gewisse Tendenz interssieren, welche Farbzusammenstellung die beliebteste ist
Ich würde Trophy nehmen. Und auf keinen Fall goldene Felgen.Ich habe morgen 16.10. um 16 Uhr einen Termin bei meinem Handler wegen der Bestellung einer 1300er Adventure. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob mir Triple Black oder Trophy besser gefällt. Die rote und die grüne fallen bei mir wegen nichtgefallen aus. Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Bitte keine Kommentare wie häßlich sie doch sei. Mich würde eine gewisse Tendenz interssieren, welche Farbzusammenstellung die beliebteste ist
Doch, nur mit goldenen FelgenIch würde Trophy nehmen. Und auf keinen Fall goldene Felgen.
Ja, definitiv.Ein Motorrad wird einzig wegen dem Scheinwerferdesign nicht gekauft?
Bei der normalen Ja, bei der GSA Nein. Da kommen bei mir Speichen dran. Obwohl mir durchaus bewusst ist, das die Schmiedefelgen Vorteile haben, neben funktionalen (wenn man kaum Offroad fährt) auch das man es besser sauber halten kann.Trophy und schwarze Schmiedefelgen , so bekomme ich meine am Samstag , allerdings die normale GS / ASA .....
Die Adv würde ich auch so nehmen..... !!!
Meine "erste Wahl". (Ich würde den Händler aber fragen ob man da mit dem Sturzbügel nicht was drehen kann, hätte da gerne den schwarzen dran)Ich würde Trophy nehmen. Und auf keinen Fall goldene Felgen.
StimmtBei der normalen Ja, bei der GSA Nein. Da kommen bei mir Speichen dran. Obwohl mir durchaus bewusst ist, das die Schmiedefelgen Vorteile haben, neben funktionalen (wenn man kaum Offroad fährt) auch das man es besser sauber halten kann.
Aber so sehr sie mir bei der normalen gefallen, passen sie (für mich) nicht an die GSA.
Geschmacksache halt und darüber lässt sich eh nicht streiten...
Gruß