Auf keinen Fall, das Dingen kann man sich noch nicht einmal schönsaufen und sie wir niemals in meine Garage einziehen!
So sehe ich das auch, und das "es muss nicht schön sein" verstehe ich überhaupt nicht. Ich kaufe mir kein hässliches Auto, kein hässliches Motorrad, kein hässliches Haus, selbst bei der Partnerwahl rennt man nicht auf den hässlichsten Menschen zu, den man finden kann und sagt "hey ... du bist hässlich, aber der Rest ist bestimmt super" ... so sind wir Menschen einfach nicht gepolt.
Meine 1250er ADV fand ich nicht hässlich, auch nicht "geil" oder "super schön", aber ich konnte sie mir "hübsch schauen" und nachdem ich sie so foliert habe, wie sie mir gefällt, fand ich sie "geil".
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine erfolgreiche Modellserie werden kann.
Wenn ich mir hier anschaue, wie viele die neue bestellen, wäre ich mir da nicht so sicher. Ist ja alles Geschmacksache und sehr subjektiv, aber ich kann es persönlich nicht nachvollziehen und finde sie abartig hässlich, dass ich sie mir nicht mal live anschauen mag. Wäre für mich Zeitverschwendung. Erst Recht, wenn ich mir anschaue, was BMW grade veranstaltet.
Ich bleibe vorerst bei meiner 1200er Rallye und halte eher nach ner Multi V4 Ausschau.
Meine V4S wird wohl im Dezember oder Januar geliefert. Habe mich für ne 25er entschieden weil da noch ein Verbesserungen zur 24er gemacht wurden, die mir wichtig waren.