R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Gott, immer das KoffergestĂ€nge was hier herhalten muss đŸ€Ł Laßt es weg, schraubt es ab, oder macht Koffer dran. Wenn man nicht ganz...
GS80XR

GS80XR

BeitrÀge
1.397
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Mein Gott, immer das KoffergestĂ€nge was hier herhalten muss đŸ€Ł Laßt es weg, schraubt es ab, oder macht Koffer dran. Wenn man nicht ganz einfallslos ist, kann man vielleicht auch noch schöne Mosko Taschen daran befestigen :5moped:

Zuletzt bearbeitet:
DKwRudl

DKwRudl

BeitrÀge
259
Modell
GS 1200
Ich habe morgen 16.10. um 16 Uhr einen Termin bei meinem Handler wegen der Bestellung einer 1300er Adventure. Bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob mir Triple Black oder Trophy besser gefĂ€llt. Die rote und die grĂŒne fallen bei mir wegen nichtgefallen aus. FĂŒr welche Farbe wĂŒrdet ihr euch entscheiden? Bitte keine Kommentare wie hĂ€ĂŸlich sie doch sei. Mich wĂŒrde eine gewisse Tendenz interssieren, welche Farbzusammenstellung die beliebteste ist
Trophy ist mein Favorit so habe ich meine bestellt Rot wĂ€r eine 2. Option black ist nicht meins genauso in grĂŒn 😁 😁

Janis

Janis

BeitrÀge
208
Modell
derzeit keines :-(
Ich kann mich mit der Optik der ADV einfach nicht anfreunden.
Aber wenn, dann wÀre sie eine Triple Black.
jm2c

Sir_Pommes

Sir_Pommes

BeitrÀge
197
Modell
R 1300 GS
Wenn ich ehrlich bin war ich auch bei der 1300 GS sehr skeptisch, was die Optik angeht. Im Laden musste ich dann aber mir selber eingestehen, dass sie live und in Farbe 1000x besser aussah, als auf den ganzen Fotos und Spanien-Vorstellungs-Filmchen.
Fotogen ist sie wirklich nicht. Mal sehen, ob es mir bei der GSA auch so geht. Ich vermute es aber fast.
Über geschmack lĂ€sst sich allerdings eh nicht streiten :dance-smiley:.

Janis

Janis

BeitrÀge
208
Modell
derzeit keines :-(
Geh leck, sehe das Koffergestell zum ersten Mal.
Also das Rohrgestell von der "alten" ADV gewinnt ja schon mal keinen Schönheitswettbewerb, aber das der 1300er stellt das bisherige nach meinem Befinden nochmals in den Schatten ...
Dennoch wird es eine Unmenge an KĂ€ufern geben, die genau auf dieses Motorrad gewartet haben.
Und das ist auch gut so ...

GS80XR

GS80XR

BeitrÀge
1.397
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ohne Topcase gar nicht so schlimm, RT wie GS 😁

CarlosDegos

CarlosDegos

BeitrÀge
521
Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Ich habe sie gestern mit allen Paketen in Triple Black bestellt. Als Lieferdatum steht bei mir "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes" und als Wunschtermin habe ich Mitte Februar angegeben. Ist eigentlich egal, weil ich wegen Saisonkennzeichen erst ab MÀrz fahren kann. Ich kann nur sagen, fahrt zu euren HÀndlern und schaut sie euch vorort an. Sie wirkt deutlich schöner, als auf jeden Bild die im Internet zu finden sind.

Sudelnupp

Sudelnupp

BeitrÀge
580
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Ich hatte da mal eine gebrauchte K25 gekauft, 3x rufte man mich an die wÀre abholbereit, 3x bin ich hin, war nicht abholbereit, beim 4x habe ich sie geholt und musst immer noch nacharbeiten. 1x und nie mehr.

Martin2

Martin2

BeitrÀge
11
Guten morgen. Konnte sie mir nun auch live anschauen und bin immer noch begeistert. Macht BMW nicht Werbung das in den Koffern Licht wÀre und auch Zentralverriegelung? Auf der einen Seite wÀre ja ein Anschluss vorhanden. Andere Seite vergessen oder anders gelöst ? Ober geht spÀter nur bei einem Koffer :bounce:

IMG_5571.jpeg
IMG_5572.jpeg

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der MarkteinfĂŒhrungstermin nĂ€her rĂŒckt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen ĂŒber die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop fĂŒr die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden đŸ˜©
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr die GS an. Die ReifengrĂ¶ĂŸe ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung fĂŒr die R1300 GS Adventure
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der MarkteinfĂŒhrungstermin nĂ€her rĂŒckt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen ĂŒber die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop fĂŒr die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden đŸ˜©
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure fĂŒr die GS an. Die ReifengrĂ¶ĂŸe ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung fĂŒr die R1300 GS Adventure
  • Oben