arbalo
Wie sieht denn eine 2v Adventure aus?
Es fragt ein Ahnungsloser.
Wer sagt das er ein Model meint vielleicht meint er ja die Art der Benutzung der 2VWie sieht denn eine 2v Adventure aus?
Für einen Ahnungslosen schreibst du recht viel...Wie sieht denn eine 2v Adventure aus?
Das gab's damals nicht , zumindest hiess es anders.Ich persönlich hätte auch Spaß an einer 2 V (am besten Adventure)
Da ja die 2v Götter sich in Schweigen hüllen und mich nur als ahnungslosFür einen Ahnungslosen schreibst du recht viel...
Die Ahnungslosigkeit merkt man aber...
Alternativ könnte man sich bei Bares für Rares bewerben, Sven Deutschmanek machte eine Bewertung von Horst Lichter gibt es die Händlerkarte, anschließend im Händlerraum werden sich die Gebote überschlagen.... ich trau es mir kaum zu sagen: Schon mal mit Gutachten bei ADAC, Dekra versucht? Datetes wäre für mich mal die erste Idee, wenn ich mir nicht sicher über das Angebot bin und keine eigene Expertise habe ...
Martin
Ein weiterer Irrtum gesellt sich zu denen in Deiner Signatur…..My2cent : Wer für den Eimer in dem Zustand mehr als 2000 Euro bezahlt ist nicht ganz frisch.
Das Ding ist auch alles andere als ein Sammlerstück.
Sammler kaufen wenn die Preise günstig sind, weil sie es sich leisten können dann den Ofen in die Ecke zu stellen.
Die steht in 5 Jahren noch in der Garage und wartet auf einen Deppen.
An Johann, was ist dein Budget?
Such in deiner Preisklasse was passendes mit 2 Jahren TÜV aus Fahrbetrieb und nicht so eine Standuhr.
Auf welchen Teil meiner Signatur spielst du an?Ein weiterer Irrtum gesellt sich zu denen in Deiner Signatur…..
Aua,aua, jetzt bin ich aber vor Lachen hart vom Sofa gefallen.Moin, eigentlrich reicht es jetzt. Thread zumachen und den "Provokateur!" einfach sperren.
Er versucht uns als " Ahnungslose" hinzustellen ohne jemals Erfahrungen mit einem solchen Motorrad gemacht zu haben. Soll er mit seiner neumodischen Karre, die " betreutes fahren" gewährleistet verspricht, glücklich werden. Wir wissen, was wir an undseren BoGSern haben, egal ob 2-V oder 4V.
Zum ursprünglichen Thema, nach genauerem hinschauen, halte ich einen Preis von 5K für absolut gerechtfertigt.
BoGSergrüße, Horst
Uiuiui, das ist aber stärker Tobak.Ich weiß garnicht, warum die 2V-GSn hier so in den Himmel gehoben werden. Die Gurken waren doch schon zu Bauzeiten Oldtimer.
Umsonst hat BMW Mitte der 90‘er nicht umgesattelt, die Japaner haben ihnen damals gezeigt, wo es motortechnisch hingehen muss. Die standen doch mit ihrem Stoßstangen gesteuert Schrott kurz vor der Insolvenz
Im Grunde hätten sie das 20Jahre früher machen müssen.
Das man hinter diesem Schutt so hinterher, verstehe ich als Schrauber überhaupt nicht.
Gruss,
maxquer
Nö, glaube ich nicht.Uiuiui, das ist aber stärker Tobak.
Da droht jetzt aber totales Forenverbot.
Auf welchen eigentlich nicht - und da überleg ich noch. Kann dauern.Auf welchen Teil meiner Signatur spielst du an?