Ich finde es sehr interessant, dass mir mir hier von diversen Teilnehmern mehrfach Ahnungslosigkeit
unterstellt / bescheinigt wird.
Hingegen im Thread F800gs oder T700 sich auch etliche Leute zu Wort melden die weder die F800 noch die T700 besessen / gefahren geschweige denn beide besessen / gefahren haben.
Auch interessant ist, daß meine diversen Fragen an die 2V Götter bis jetzt unbeantwortet geblieben sind.
Dieses Thema immer wieder kehrender Unterstellung und anzweifeln von Kompetenzen ist doch ein völlig "normales" Phänomen. Ich habe mir angewöhnt, manches zu überlesen oder mich an diversen vermeintlichen Unterhaltungen gar nicht mehr zu beteiligen. Das tut meinem Wohlbefinden am besten
Ich fühle mich auch nicht als 2V-Gott und somit eigentlich nicht angesprochen zu antworten.
Ausserdem wüsste ich nicht, warum ich antworten geben soll zu Beiträgen, die bei mir ankommen, als wollte jemand provozieren. Ob das wirklich die Absicht ist, weiss ich nicht, muss mich auch nicht interessieren.
Die aufgerufenen oder auch im Netz gehandelten Preise sind mir persönlich viel zu hoch. Muss ich aber nicht zahlen - ich hab ja eine
Eins kann ich sagen, meine 2V läuft nach ca. 30 Jahren gut und verlässlich. Klar stecke ich auch genug Geld rein. Sie macht viel Spass.
Weltreise habe ich zwar noch keine gemacht und aktuell auch noch nicht geplant. Ich würde aber jederzeit so eine Reise mit meiner 2V machen.
Die letzte Reise im Frühjahr über fast 4'000 km überwiegend Offroad auf dem TET hatte sie ohne grosse Blessuren überstanden.
Vielleicht beantwortet dir mein Geschreibsel ein paar deiner Fragen ohne göttliche Eingebung