SRalf
So viel hat sich doch gar nicht verändert
bei mir haben da früher einige Stunden gereichtWer eine Woche Dolos fährt, egal wer, hat so viel Verstöße beganngen, dass es für eine Bus und Bahncard bis an Lebensende reicht. Daher, .........................................................
...dafür kennt er ne Menge HeldensagenIch vermute wer jetzt diese 10 Seiten gelesen hat und immer noch keine Pässe fahren kann der lernt das auch nicht mehr
Gruß Gerhard
doch doch . wer das alles liest, hat den "bachelor of pass driving" schon on der tascheIch vermute wer jetzt diese 10 Seiten gelesen hat und immer noch keine Pässe fahren kann der lernt das auch nicht mehr
Der Filmer ist von all den Honks der größte Vollhonk. Was der will/tut weiß der auch nicht, oder?Ich frage mich ja, warum tut man sich solche Pässe an, wenn man es nicht kann und es nur Quälerei ist.
Gefährlich für sich selbst und auch Andere.
Gilt auch für den Fahrer, der das gefilmt hat......
Ausholen komplett auf die andere Strassenseite, um eine Kehre zu nehmen...
Bei Sonnenaufgang schaust im Mittelteil nach den Rechtskehren immer genau in die Sonne und du solltest auf die Murmeltiere aufpassen, die sind um die Uhrzeit noch sehr unvorsichtig.Morgens um 5:00 mit der 690 SM, das wär noch mal was....
Habe mehrmals draufgeklickt lässt sich aber nicht öffnen, was mach ich falsch ?
Dann gehörst du nicht zur Zielgruppe.Habe mehrmals draufgeklickt lässt sich aber nicht öffnen, was mach ich falsch ?
TKC80?und du solltest auf die Murmeltiere aufpassen, die sind um die Uhrzeit noch sehr unvorsichtig.
Wir sind mal kurz vor Sonnenuntergang hoch, war richtig Geil. Andere Seite runter nach Bormio war´s dann im Dunkeln nicht mehr so der bringer und kalt.Der Filmer ist von all den Honks der größte Vollhonk. Was der will/tut weiß der auch nicht, oder?
Der GT/L Fahrer ist aber wirklich lustig, wie ein Käfer umgefallen, nachdem er dachte er wäre der König und die Anderen stehen da nur aus Spaß und warten ab dass Abend wird .
In Summe ist der Stelvio aber nicht wirklich schwierig, sieht man auch an den entspannten Supersportlern/Reisesportlern die da hochziehen. Meine Z1000SX hat mich zumindest vor keine großen Probleme gestellt, und die ist kein ausgesprochener Kurvenräuber.
Morgens um 5:00 mit der 690 SM, das wär noch mal was....
hmmm ganz schön blöd, das das Licht nicht um die Ecke geht..weiß nur noch, dass das Licht in den Kehren eine Katastrophe war.
Gruß
Serpel