Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, hier kommt noch ein Nachzügler....ich hätte auch gerne einen Schutz. PN ist raus. Vielen Dank und Gruß, Larry1970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larry1970

hallo,

hier kommt noch ein Nachzügler....ich hätte auch gerne einen Schutz.
PN ist raus.

Vielen Dank und Gruß,

Larry1970

B

Black Lady

Modell
R 1200 GS Tü
Hallo Frank........

hätte auch gerne einen Schutz..wenn es machbar ist. Das Teil sieht ja echt:Super: aus.

Wohin muß ich das Geld überweisen?

Gruß Micha

B

BMW_Fahrer

Modell
R1200GS ADV Triple Black
Hallo Frank,

wenn möglich würde ich auch noch gerne einen schwarzen Kühlerschutz für meine 2012er GSA haben wollen.

Danke für eine Info, ob es klappt.

Danke und viele Grüße

Torsten

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hi Torsten , ja wird schon klappen ... und alle anderen die hier und per PN sich melden sei auf dem Weg gegeben das es verwirrend sein kann alles 2 x zu bekommen ... im fred und im Postfach (?)...

Meldet euch doch bitte per PN und gut is ... gelle ?

Dank für die Umsetzung .

GrusS von Frank

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallöle , es ist inzwischen der 12 November und ich erhalte soeben die mail des Lieferanten meines Materials , der Lieferung zum wahrscheinlich 24.November stünde nix im Wege !!!
( Ich warte schon seit 14 Tagen auf mein Paket )
Soviel der Worte an alle Kollegen welche sich nun fragen wann ich denn versende ... s dauert noch , denn ich muß dann noch kanten , beschichten usw ...
Sorry für s warten , doch ich bin froh schon sehr früh mit mehr Zeit gerechnet zu haben .

Und , ich denke , so richtig eilig kann es dieses Jahr bei keinem mehr sein , gelle ?

Dank für euer Vertrauen und fürs nicht-drängeln , Frank

- - - Aktualisiert - - -
Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

flyingQ

flyingQ

Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Hallo Frank,

habe dein Angebot erst jetzt beachtet, da bisher keine Möglichkeit das zu verbauen.
Jetzt kommt demnächst die Möglichkeit, als Rallye.
Deshalb die Frage obs noch was gibt und wenn ja evtl, auch in rot, wie der Rahmen der Rallye?
Könnt ich mir auch nett vorstellen.

Gruß
flyingQ

A

Themenstarter
Modell
Hi DerdieQfliegenläßt ....

Was hälst du von : 1 x Schwatt nehmen und - da Kunststoffbeschichtet , anschließend PlastiDip in rot drüber und gut is ? Und wenn s nix wird , es ist ablösbar ... !

teilhabende Grüße für die bunte Q vom Bastler Frank .

Hallo Frank,

habe dein Angebot erst jetzt beachtet, da bisher keine Möglichkeit das zu verbauen.
Jetzt kommt demnächst die Möglichkeit, als Rallye.
Deshalb die Frage obs noch was gibt und wenn ja evtl, auch in rot, wie der Rahmen der Rallye?
Könnt ich mir auch nett vorstellen.

Gruß
flyingQ

A

Themenstarter
Modell
Hallo Forum

viele wissen es schon aus der PN , Schutze sind fertisch geformt und liegen nun beim Beschichter .Wenn der sie wieder rausrückt geht es Schlag auf Schlag und die Dinger liegen unterm Baum !
Endlich !
Ich hab für alle Fälle , oder Qühe , n Dutzend mehr gemacht , wer also sich oder einen Kumpel beschenken möchte ,
PN , is klar , ne .
NUR per PN , bitte . Alles andere ist doppelte Arbeit .

Ich wünsche uns allen eine friedliche Adventszeit .

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

A

Themenstarter
Modell
Hallo an alle Interessierten meines Schutzes ... seit heute ist alles fertig - viele sind schon in der Post und diejenigen die schon zahlten erhalten schon am Sa oder Mo ihre Lieferung ! In der Endphase geht jetzt alles sehr zügig .
Jeder wird nochmals per PN benachrichtigt und sollte sich melden wenn binnen 4 Tage nix ankommt . Versichert und verfolgbar , ist Ehrensache und safe !
Nochmals - ich hab noch wenige für die sich niemand per Vorkasse in die Liste eingeschrieben hat . Folglich werden nun Forumskollegen die ein Schutz möchten , spontan nach Vorkasse binnen 3 Tagen beliefert .

Grüße ans Forum und schöne Wehnacht uns allen wünscht Frank .

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Kleiner Hinweis:

Die Paketzustellung funzt im Moment nicht so schnell;)

Ich warte seit mehreren Tagen auf zwei andere Sendungen:rolleyes:

Es liegt halt Schnee:p

Gruß
Berthold

Nachtrag:
So durcheinander sieht das in der Realität aus:
Datum/UhrzeitOrtStatus
Mo, 10.12.2012 20:30 Uhr Bremen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 10.12.2012 21:00 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 13.12.2012 14:09 Uhr Hagen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Interessanterweise wurde erst das Paket bearbeitet und dann erst hat der Absender die Daten elektronisch übermittelt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
A

Themenstarter
Modell
Hi Berthold ... schau mer mal - heute früh geht ein Teil nach Ösiland via Post auf die Reise ... wenn ma_co dies liest und sich nach Erhalt hier meldet wissen wir mehr ... es dürfte jedem klar sein das wenn ich hier Versand deklariere liegt es nicht mehr in der Hand des Versenders . Ich hab dann nur noch den Code zum Nachforschen als Nachweis . Doch die Laufzeit nach Österreich kann auch schon wieder anders sein . International halt .
Doch wer kann es dies Jahr noch eilig haben mit solchen Sachen ... ?

Grüße von Frank , auch und diese Woche besonders an die Paketboten !

A

Themenstarter
Modell
Hi olby .. und so wird es sein - ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei . Stell gern ein paar Fotos hier ein , würde mich freuen davon was zu Gesicht zu bekommen .

Grüße von Frank ...

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
eilig nicht... aber ich veranstalte nach Weihnachten eine konzentrierte
sämtliches-Zubehörgedöns-an-die-nackte-TripleBlack-Montage-Aktion
und finde es richtig klasse, daß auch das Ölkühlerblech von dir dabei ist :)
Hi Olby,
bin mal gespannt wer beim TB Treffen im Juli auch noch den Ölkühlerschutz von Frank montiert hat:o
Viele Grüsse Andreas

A

Themenstarter
Modell
Treffen - wie spruchreif ist das ? Lass lesen , die Details - Frank - da sinn ma dabei , dat is pri-ima ...

olby

olby

Modell
R1200GS TB 2012
0

084ergolding

Gast
@all
Ich habe gerade meine zwei bestellten Teile vom Frank erhalten.
Richtig Klasse, perfekt !
Danke Frank !

Das Design, die Farbe sind nach meinem Geschmack viel schöner als die vom Touratech/Wunderlich.
Wenn ich die Dinger im Frühjahr montiert habe mache ich mal Bilder.

Frank, nochmals Danke auch für deine weitere angebotene Unterstützung im Bedarfsfall,
bleib gesund, sind echt schöne Teile,
Jan

Bilder

Die zwei "Farbstellen" links/rechts sind kleine Kartonagenrückstände der Verpackung. Tadellose Teile.

Zuletzt bearbeitet:
mazo10

mazo10

Modell
R1250GS Exclusive
Hallo, bei mir ist heute auch der Ölkühlerschutz eingetroffen, hab in gleich mal " anprobiert" und er passt perfekt und sieht auch noch klasse aus.
Danke Frank!!!!

VG
Max

Anhänge

Branco

Branco

Modell
R1200GS
Hallo, bei mir ist der Ölkühlerschutz heute auch eingetroffen. Sieht gut aus und morgen wird er angebracht.

Vielen Dank Frank

Gruß
Branco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben