Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Frank, gilt das Angebot für´s Maßnehmen auch für ´ne 1150er Adv:confused:. Komme aus der Grafschaft gerne mal in´s Münsterland :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoxerR

Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Allerseits ... die positive Resonanz auf mein Netz freut mich ungemein .
Mein Dank dafür .
Bisher habe ich noch einige Stücke die ich weitergeben könnte , wenn also noch jemand was möchte , gerne doch . Ob ich noch Nichtzahler habe merke ich erst in einigen Tagen auf den Ktoauszügen . Ich melde mich dann eh per PN .

Ich bin gespannt ob ich es schaffe einen Wasserboxer hier nach Hause zu bekommen , zwecks Maßnehmen für ein Netz . Wer sein Bike hier zur Verfügung stellt , bekommt natürlich ohne Berechnung das 1. Teil von mir , is klar , ne !

Auch wär ich gespannt ob es nen Markt für 1150 er gäbe ... das wär auf einem Treffen schnell geklärt .

Schöne Zeit an alle , lest vom Treffen am 19.7 und lasst stets die Spiegel oben ...

Frank
Hallo Frank,

gilt das Angebot für´s Maßnehmen auch für ´ne 1150er Adv:confused:. Komme aus der Grafschaft gerne mal in´s Münsterland
:cool:

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo Rainer , schön das dein Interesse an meiner Bastelei dich bis hierher an meine Haustüre verschlagen würde ... und , ja klar . Wenn du soviel Interesse hast , dann setzen wir uns mit nem bleifreien Bier vor unsere Bikes und schrauben und fertigen ein Master . So kann ich mal rausfinden ob es denn einige andere 1150er gibt , die Wert auf meine Arbeit legen würden ... und das du den 1. bekommst und nix berappen mußt ist doch Ehrensache . ( Davon gibt es hier im Forum übrigens über alle Maße , nicht wie im echten Leben ) . Wir sollten nach Ostern mal nen Date vereinbaren ...

Ich für meinen Teil bin stolz auf unser Forum und habe bisher viele Leute kennengelernt die mir sonst fehlen würden !

Frank ...

Folge dem Hirten und nicht den Schafen!

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Die Maße für ein Gitter der 11x0er findest du bei Gerd auf powerboxer.de
Da ich nicht weiß, ob er einer Verlinkung nach der Übergabe des Forums noch positiv gegenüber steht, lasse ich es bei diesem Hinweis.
...
Ich für meinen Teil bin stolz auf unser Forum und habe bisher viele Leute kennengelernt die mir sonst fehlen würden !
Frank ...
Geht mir genau so!

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Die Maße für ein Gitter der 11x0er findest du bei Gerd auf powerboxer.de
Da ich nicht weiß, ob er einer Verlinkung nach der Übergabe des Forums noch positiv gegenüber steht, lasse ich es bei diesem Hinweis.
Hi Hermann , danke für den Hinweis auf andere Datenbestände , doch ich bin kein Abkupferer und werde immer alles selbst von Grundauf in Frage stellen was andere gemacht haben , nur so finde ich den für mich besten Weg und kann getrost behaupten meine Arbeit entspringt meinem Gedankengut.
Die Daten von Powerboxer sind sein Eigentum und sollten meinen Ideen nicht zu Grunde liegen !
Eventuell geh ich da nen anderen Weg und bau das Teil viel aufwendiger und umständlicher auf als jeder andere . So wird es wieder MEIN Teil . Ich handel nicht auf Basis von Margen und Mengen um Ertrag zu erwirtschaften . Das hier ist echt Liebelei und Spaß an der Arbeit mit bestem Material für teures Geld . Ohne Rücksicht auf Kosten oder so - wem es gefällt der schließt sich an , wem es nicht passt , der liest weiter oder bastelt selbst . Das wissen echt viele zu schätzen und ich glaube , das macht es aus , its me !

Frank.

Folge dem Hirten und nicht den Schafen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Themenstarter
Modell
Hallo Freunde meines Oelkühlerschutzes , Treiberkollegen oder einfach nur Mitleser hier im Forum … ich tu es noch mal ! Ich werde wieder mal ein wenig Edlen Stahl als Netz gewoben ordern um Netze für die R1200 GS und Adv herzustellen sofern sich Leute per PN bei mir melden und Kaufinteresse anmelden. Auf Lager oder Halde mach ich da nix , das Material ist arg teuer und so was darf her nicht rumliegen . Wer also ernsthaft interessiert ist melde sich bei mir und sei gewiß , was ich abgebe ist sein Geld in Höhe von 37 Euro für einen handgefertigten Schutz aus V4A mit Kunststoffbeschichtung , säurefest und hitzebeständig incl allem was man braucht zum montieren , incl versicherten Versand innerhalb von D wert !
Lest mal hier im treath was alles geht .
Wofür das Teil gut sein kann und ob es mehr als Optik bringt zeigt nur die Nutzung deines Bikes .
Die Optik ist schon der Bringer , das haben mir einige User bestätigt .
Pics sind hier zuhauf , wer was detailiertes wissen möchte , mailt per PN und ich antworte .
Ich werde beizeiten noch eine BieteAnzeige schalten , das hier im treath ist arg umfangreich geworden.

… ein Bastler …

… der Frank …
… und wer viel Zeit hat , ich bin beim TB Treffen am 19.7 dabei … wer noch ?

IMG_1258.jpg

B

BoxerR

Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Frank,
erstmal herzlichen Dank. Aber warum erst nach Ostern?Auch Morgen scheint die Sonne.
Deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen, auch wenn hier ab und zu der Ton mal rauher, wenn nicht sogar sehr persönlich wird und über das Ziel hinausschießt.

Zielmaschine

Zielmaschine

Modell
R 1200 GSA TB
Hi, wenn Du noch einen hast, würde ich auch einen nehmen.
Viele Grüße,
André

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Freunde meines Oelkühlerschutzes , Treiberkollegen oder einfach nur Mitleser hier im Forum … ich tu es noch mal ! Ich werde wieder mal ein wenig Edlen Stahl als Netz gewoben ordern um Netze für die R1200 GS und Adv herzustellen sofern sich Leute per PN bei mir melden und Kaufinteresse anmelden. Auf Lager oder Halde mach ich da nix , das Material ist arg teuer und so was darf her nicht rumliegen . Wer also ernsthaft interessiert ist melde sich bei mir und sei gewiß , was ich abgebe ist sein Geld in Höhe von 37 Euro für einen handgefertigten Schutz aus V4A mit Kunststoffbeschichtung , säurefest und hitzebeständig incl allem was man braucht zum montieren , incl versicherten Versand innerhalb von D wert !
Wofür das Teil gut sein kann und ob es mehr als Optik bringt zeigt nur die Nutzung deines Bikes .
Pics sind hier zuhauf , wer was detailiertes wissen möchte , mailt per PN und ich antworte .
Ich werde beizeiten noch eine BieteAnzeige schalten , das hier im treath ist arg umfangreich geworden.

… ein Bastler …

… der Frank …

Anhang anzeigen 84435
Hi Frank,
ich bin ebenfalls am 19.07. dabei, zu erkennen am tollen Ölkühleschutz:) und Kennzeichen WW-GS wirst schon sehn:D
Viele Grüße
Andreas

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo Frank,
Hallo all,

endlich hab ich mein Moped wieder komplett.
Somit hab ich nun auch Bilder erstellt, die den Ölkühlerschutz zeigen.
Die findet Ihr in meinen Alben.
Gruß
Burkhard

PS am 19.07. bin ich auch da, mit einem mückenfreien Ölkühler.... ;-)

CYB4

CYB4

Hallo, nehme gerne auch so ein schwarzes Teil für meine Triple Black. Hast ne PM.

Viele Grüsse

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Taro

Taro

Modell
Bmw 1200 GS ADV 09

… ein Bastler …

… der Frank …

Anhang anzeigen 84435
Hallo Frank

Auch habe für meine GSA Interesse.
Hst ne PM von mir

Gr.Taro

G

Gast28379

Gast
Hallo Frank,
hätte auch gerne einen solchen Ölkühlerschutz für meine GS1200Adv TB.
Wenn möglich sende mir doch bitte eine entsprechende Nachricht.
Gruß Siggi

A

Themenstarter
Modell
Hallo Siggi , Hallo Forum .
Gerne hab ich Rat und Tat sowie handgefertigte Schutze für interessierte und überzeugte Kollegen in diesem Forum . Jedoch fast nie auf Vorrat , sondern nur wenn die Gelegenheit es zuläßt . Gerne wende ich mich an Jeden der es mich per PN wissen läßt und beantworte jede Frage .

@siggi ... Das geht bei dir aufgrund deiner Einstellungen der PrivatenNachrichten allerdings nicht ! ?? Schau mal nach deinen Einstellungen und dann mail bitte per PN .

Ich finde es halt mühevoll wenn ich hier im treath nach Tagen den Eintrag finde , "Meld dich mal " oder "du hast post " oder " was muß ich tun " ... und dabei habe ich schon auf PN desselben Users geantwortet . Im treaht sieht das unbeantwortet aus .
Bitte kontaktet doch per PN !
Alles andere ist doppelt gemoppelt und wirbelt durcheinander .
Im Feb werde ich wieder n Dutzend anfertigen , freue mich schon auf den ersten User der GS LC , um zu schauen was ich da am Kühler zu tun vermag ... macht halt auch Spaß neben der Mühe ...
Danke und seid gegrüßt von Frank

G

Gast28379

Gast
Ölkühlerschutz

Hallo Frank,
PN ist unterwegs, hoffe es klappt dieses Mal.:confused:
Gruß Siggi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Frank,
PN ist unterwegs, hoffe es klappt dieses Mal.:confused:
Gruß Siggi

A

Themenstarter
Modell
Danke Siggi !
Es freut mich immer sehr wenn so deutliche Worte verstanden und alsbald angewendet werden !
Weiter so ... du schaffst das .

:Ironie:
... und dann auch noch doppelt ... tz tz tz ...

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Lach.... Aller Anfang ist schwer.
aber selbst "altgediente" haben's nicht leicht.... :redcarded:

Hatte ich übrigens schon erwähnt das Bilder vom Ölkühlerschutz in meinen Alben zu finden sind!?

G

Gast28379

Gast
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn !!! :bounce::bounce:
Grüsse aus dem verschneiten Allgäu
Siggi

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Nachdem ich nun endlich den Schutz an meine ADV verbauen konnte kann ich nur sagen: RESPEKT!
Einfach toll, ich mag derartig einfache und unkomplizierte Lösungen! :jubel:

A

Themenstarter
Modell
Nachdem ich nun endlich den Schutz an meine ADV verbauen konnte kann ich nur sagen: RESPEKT!
Einfach toll, ich mag derartig einfache und unkomplizierte Lösungen! :jubel:

Danke Bollo , das ist Oel auf des Bastlers Lampe
:coo8ol:... es ist mir ne echte Freude wenn das Netz so ankommt .
Nächste Woche werde ich wieder einige Freunde ausstatten , mal abwarten was da so n Feedback kommt .
Ich habe wiederum 4 Stücke zuviel gefertigt , wer also noch was möchte darf sich per PN ! an mich wenden . Nur PN bitte , sonst ist alles doppeltgemoppelt und verwirrend .
So , Nächtle , es grüßt der Aufdensaisonstartwartende .

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

A

Artur

Gast
Hallo Bollo,

kannst du mir auch eins reservieren, da ich auch eins nehmen würde?

Danke Artur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben