Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle Kontakte und Netzfreunde von Frank – ich möchte euch etwas wissen lassen und auf dem Wege der PrivatenNachricht publizieren : Lest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo an alle Kontakte und Netzfreunde von Frank – ich möchte euch etwas wissen lassen und auf dem Wege der PrivatenNachricht publizieren : Lest bitte selbst und wertet für wen das hier angebotene Treffen zum Ziel werden könnte – ich für meinen Teil würde mich sehr freuen viele Leute begeistern zu können . Herzliche Grüße aus dem Münsterland .
1.
Bajaman

1. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013
Hallo zusammen,

wie im "Tripple Black Thread" schon einige Male angesprochen, möchte ich nun die Idee eines „BMW GS Tripple Black + Friends Treffens“ aufgreifen und in die Tat umsetzen.

Hier die Eckdaten:

wann: 19.-21.07.2013
o wo: in der "Fast Mitte Deutschlands" in Worbis / auf dem "Eichsfeld" im Hotel 3 Rosen – bitte schaut euch die Anfahrtsbeschreibung genau an und beachtet diese bei der Adresseingabe im Navi!
o Kosten: EZ 50,- € DZ: 92,- € => alle Zimmerpreise sind pro Tag inkl. Halbpension -Buffet am Freitag, Grillen am Samstag, des Weiteren ist das Frühstück inkl. Eichsfelder Wurstspezialitäten

Ablauf:

o Freitag den 19.07.2013 individuelle Anreise.
o Abends bei einem leckeren Essen –wird vermutlich in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem „Fassi“ freie Hand- und Bierchen einander kennenlernen
o Samstag nach dem Frühstück eine Ausfahrt um die 200Km bis 300Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung – vielleicht mit Pause auf der „Königsalm“ oder dem „Klausenhof“ … mal sehen was MapSource/Garmin für Ideen hat ;-)
o gegen Nachmittag Ankunft im Hotel
o Abends lassen wir es uns bei lecker Thüringer Grillspezialitäten und Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
o Sonntag nach dem Frühstück ist dann die individuelle Abreise

Je nachdem wie viele Leute wir werden macht es Sinn uns für die Ausfahrt in verschiedene Gruppen aufzuteilen.
An dieser Stelle schon mal einen lieben Dank an den „olby“, der sich als Tourguide angeboten hat.
Meine Bitte an weitere freiwillige Tourguides – würde z.B. die Tour erstellen und dann an euch als „gpx Datei“ verteilen.

Sollte es einige Einheimische geben, die auch „den Tourguide“ machen würden und uns das Eichsfeld näher bringen möchten wäre es auch nicht schlecht.

Wer an dem Wochenende dabei sein möchte, postet es hier bitte und stimmt sich wegen eines Zimmers direkt mit dem Hotel 3 Rosen ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil. Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und mit der Teilnahme akzeptiert.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und ein tolles Wochenende in der „Fast Mitte Deutschlands“.

Viele Grüße
Martin

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1. Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black

Hallo Treiber , Hallo Forum , noch kenn ich nicht den Schichtplan meiner Frau , jedoch trage ich uns erstmal in die Liste ein , werde morgen das Zimmer klarmachen ... ich freue mich darauf viele von uns kennen zu lernen und werde die nächsten Tage an all diejenigen posten die ich als Kontakte und Bekannte aus diesem Forum generiert und schätzen gelernt habe - der Eine oder Andere wird sich hoffendlich anschließen .

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

1) Bajalady DE-40xxx
2) Bajaman DE-40xxx
3) balu67 DE-40xxx
4) f-hörnche DE-40xxx
5) bahnweg DE-45xxx
6) Kai the Blackman DE-21xxx
7) Olby DE-34xxx
8) Frank (Kampfteckel) DE-32xxx
9) Burmi DE 47-xxx
10) Ralf_GSX1400 DE-76xxx
11) wombat03 + Sozia DE-41xxx
12) Mr.Slow DE-34xxx
13) goofy1966 DE-32549
14) Andreas.M und Elke.M DE-57xxx
15) Hörne und Coesi DE-48xxx
16) Alle wollen alles-ich muß DE-59xxx
17) hier könnte dein Name …
18) hier könnte dein …
19) hier könnte …

Weihnachtliche Grüße von Frank .

Zuletzt bearbeitet:
bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo Frank,

habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk erhalten, darf aber erst den Karton am 24.12.2012 aufmachen, ich bin schon aufgeregt und freu mich auf unser Treffen.

Markus

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hi Markus , das freut mich , fast fühlt man sich wie der Weihnachtsmann - so kurz vorm Fest ! Auch ich hatte viel Freude an der vielen positiven Resonanz - da merkt man gleich das es sich lohnt etwas Zeit und Geduld aufzubringen , etwas zu organisieren und Leuten die auch noch dafür bezahlen eine Freude mit seiner Hände Arbeit zu machen !!!

Desweiteren möchte ich hiermit kundtun , es sind noch 9 überzählige Stücke da ... auch für nach dem Fest !

.. und 4 Stück die noch nicht komplett bezahlt sind und deswegen hier nächtigen ...

Weihnachtliche Grüße von Frank .

Folge dem Hirten und nicht den Schafen!

PS: Thema Treffen 19.07.2013 !!!

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hab gestern auch das Paketchen bekommen und auch direkt aufgemacht.
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Und der Luftdurchfluss reicht mit Sicherheit aus. Auf den Fotos wirkte das irgendwie engmaschiger.
Spätestens Sonntag werd ich das Teil dranmachen. Freu mich schon!

Gruß
christian

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hab ma nu auch eins bestellt.
Beim TB-Treffen werdet Ihr es sehen können.

Gruß
Burkhard

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sooo habs heute im Regen montiert...:-)

Passt wirklich alles wirklich sehr genau.

IMG_0216.jpg

B

BMW_Fahrer

Modell
R1200GS ADV Triple Black
Meiner ist auch seit heute Mittag montiert. Kann mich den Vor-Autoren nur anschließen. Top passgenau und super Qualität.
Macht optisch schon was her.

Frank: Danke für die schöne Arbeit.

olby

olby

Modell
R1200GS TB 2012
bei Prototyp-Bastelei für den Nebelscheinwerfer-Halter
natürlich auch gleich den Ölkühlerschutz drauf gesteckt

oelkschutz.jpg

klasse Teil :preis:

A

Themenstarter
Modell
Hallo Allerseits ... die positive Resonanz auf mein Netz freut mich ungemein .
Mein Dank dafür .
Bisher habe ich noch einige Stücke die ich weitergeben könnte , wenn also noch jemand was möchte , gerne doch . Ob ich noch Nichtzahler habe merke ich erst in einigen Tagen auf den Ktoauszügen . Ich melde mich dann eh per PN .

Ich bin gespannt ob ich es schaffe einen Wasserboxer hier nach Hause zu bekommen , zwecks Maßnehmen für ein Netz . Wer sein Bike hier zur Verfügung stellt , bekommt natürlich ohne Berechnung das 1. Teil von mir , is klar , ne !

Auch wär ich gespannt ob es nen Markt für 1150 er gäbe ... das wär auf einem Treffen schnell geklärt .

Schöne Zeit an alle , lest vom Treffen am 19.7 und lasst stets die Spiegel oben ...

Frank

bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo Frank,

der Schutz lag unterm Baum, muß nur noch das Badezimmer meiner Tochter fliesen,dann die Handschützer an die 650 Twin montieren, die Reflexfolien an die Koffer kleben und dann den Kühlerschutz anbringen. "Das Beste kommt zum Schluss".
Winter Arbeit hab ich nun doch genug.

Bis zum 19.07.13 sollte alles erledigt sein :rolleyes:

Markus

A

Themenstarter
Modell
Hi Markus ,
na da haste ja noch was vor dir ... wenn ich das so überschlage , dann ist das bißchen montieren am Möp doch das Wenigste ...

... muß nur noch das Badezimmer meiner Tochter fliesen,dann die Handschützer an die 650 Twin montieren, die Reflexfolien an die Koffer kleben und dann den Kühlerschutz anbringen.

"Das Beste kommt zum Schluss".
... das ist doch Oel auf meine Lampe ...
:o
Grüße , Frank

A

Andreas0815

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo

hast du mal überlegt dich an einem Lampenschutzgitter im selben style zu versuchen?
Ich wäre sofort Kunde, denn dein Ölfühlerschutz ist qualitativ spitze und sieht gut aus.
Lueben Gruss
Andreas

G

Gast23372

Gast
Hallo Frank
auch ich möchte mich der Lobeshymne anschließen .....es sieht Schweine geil aus

Danke noch mal

bin schon gespannt auf deine nächste idee

gruss jens

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
....warum sind diese Paketfuzzi´s so lahm???? :( Da wartet man einmal auf was schönes....

A

anmaemu

Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo Frank

Haette auch gerne einen solchen Oelkuehlerschutz.
Wenn möglich sende mir doch bitte eine entsprechende Nachricht.

Gruesse aus Remscheid

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Nu is meiner auch da .... macht 'n guten Eindruck! Danke dir, Frank!

Morgen wird gebastelt..... :)

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Nu ist auch meiner da. Da meine Q derzeit nackig ist (Teile beim Lackierer) war die Montage ein Kinderspiel.
Optik Super. Mängel..... KEINE

Danke Frank.

GSMario

GSMario

Modell
R 1200 GS
meiner ist auch angekommen ! Einfach und sieht gut aus , was will man mehr !

Danke Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben