Hi Forum , Hi Freunde ... eigendlich ist Herbst und Ruhezeit ...
So tat ich dann kund das es kein Arbeitseinsatz in dieser Form mehr gäbe. Alles ist nun verschickt und so wäre es gut und vorbei !
WÄRE !
Nun hab ich auf mehrere Nachfragen hin doch die Lust im langen Herbst was zu fertigen und beschichten zu lassen – jedoch geh ich nicht mehr 100 Prozent in Vorleistung bei Einkauf und Beschichtung der Schutze .
Also meine Vorgabe :
Jeder Interessent untermalt sein Interesse an meinen Sachen durch eine Anzahlung als Sicherheit für mich - so bin ich recht sicher auch einen Abnehmer zu haben . Dann kommt die Phase des Wartens denn es müssen 15 Leute schon sein – werden die nicht binnen 8 Wochen gefunden werde ich komplett das Geld retunieren !
Gefällt einem nicht was ich schicke – ich nehm s retour und erstatte den Kaufpreis !
Hat wer nach dem Einbau n schlechtes Gefühl , ich nehm s retour !
Mehr geht nicht !
Dann kommt bei mir die Phase der Tätigkeit , ohne Nachfragen oder drängeln zu lassen werde ich bestellen , einkaufen , machen und tun . Ich ließ NIE einen auf Worte sitzen , sondern erfüllte immer meine Versprechen , ließ mich aber auch nie hetzen . Das ist Spaß und Freizeit für mich - und ne Freude wenn es Anerkennung findet !
Dann werden alle per PN informiert , ich schreibe wann ich versende , prüfe die Adressen , bin alles an 1 Tag an feste Forumsfreunde los - und gut is
Möchtest du darauf eingehen , so melde dich per PN und ich sende meine Daten an dich / alle anderen .
Es grüßt der Frank ...