Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte kein kleines Werkzeug um an die Oelkühlerschrauben dranzukommen (ausserdem große Hände), deswegen alles ab, Schutz drüber, alles wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Ich hatte kein kleines Werkzeug um an die Oelkühlerschrauben dranzukommen (ausserdem große Hände), deswegen alles ab, Schutz drüber, alles wieder drann ..... denke ca. 20 min. Gebraucht. Passt alles, sieht gut aus, kleines Geld und hilft viel!

Danke .....

~Mike

S

Sven-Bo

Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
An meiner ADV blieb mir nur die Möglichkeit alles ab und wieder alles dran, gerade mal ne halbe Stunde hats gedauert - 14 Schrauben ab und wieder dran. Schaut gut aus und passt super.

Danke.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Bei der Montage des Ölkühlerschutz an eine GSA muß der Schnabel runter (8 Min. Arbeit).

Der Ölkühler läßt sich durch den Schutzbügel nicht weit genug nach unten bewegen um den Schutz aufzustecken.

Dies ist ein Einbautip aus der Erfahrung heraus, gestern ausprobiert!:)
Kann ich bestätigen. Ging wirklich leicht. Und sieht gut aus!

H

herby

Hallo Frank
Hast du noch einen Ölkühlerschutz.?
Wenn da schicke mir bitte deine Kontodaten mit endpreis.
Gruss
herby

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hi Forum , Hi Freunde ... eigendlich ist Herbst und Ruhezeit ...

So tat ich dann kund das es kein Arbeitseinsatz in dieser Form mehr gäbe. Alles ist nun verschickt und so wäre es gut und vorbei !

WÄRE !

Nun hab ich auf mehrere Nachfragen hin doch die Lust im langen Herbst was zu fertigen und beschichten zu lassen – jedoch geh ich nicht mehr 100 Prozent in Vorleistung bei Einkauf und Beschichtung der Schutze .
Also meine Vorgabe :

Jeder Interessent untermalt sein Interesse an meinen Sachen durch eine Anzahlung als Sicherheit für mich - so bin ich recht sicher auch einen Abnehmer zu haben . Dann kommt die Phase des Wartens denn es müssen 15 Leute schon sein – werden die nicht binnen 8 Wochen gefunden werde ich komplett das Geld retunieren !
Gefällt einem nicht was ich schicke – ich nehm s retour und erstatte den Kaufpreis !
Hat wer nach dem Einbau n schlechtes Gefühl , ich nehm s retour !
Mehr geht nicht !
Dann kommt bei mir die Phase der Tätigkeit , ohne Nachfragen oder drängeln zu lassen werde ich bestellen , einkaufen , machen und tun . Ich ließ NIE einen auf Worte sitzen , sondern erfüllte immer meine Versprechen , ließ mich aber auch nie hetzen . Das ist Spaß und Freizeit für mich - und ne Freude wenn es Anerkennung findet !
Dann werden alle per PN informiert , ich schreibe wann ich versende , prüfe die Adressen , bin alles an 1 Tag an feste Forumsfreunde los - und gut is

Möchtest du darauf eingehen , so melde dich per PN und ich sende meine Daten an dich / alle anderen .

Es grüßt der Frank ...

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
... :confused: ...

- - - Aktualisiert - - -

... :confused: ...

Q

qpilot

Sodele, habe nun auch einen Schutz als Wunsch geäußert :)

Zuletzt bearbeitet:
C

Center10

Modell
1200 GS
so, auch ich hab ne PN versendet.

wenn die Rechnung stimmt fehlen nur noch 4

LG
Ingo

A

Themenstarter
Modell
Die Rechnung stimmte nicht ... :rolleyes: ... aber s wird scho ... :o

GrüSse vom Bastler ...

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

A

Themenstarter
Modell
Hi Leute , das läuft ja wie ein Länderspiel ... wenn das so weitergeht habe ich nächste Woche alle 15 auf dem Zettel ... so dürfte dem Werkeln niGS im Wege stehen ...
Ich werde beizeiten hier posten und den Stand der Dinge mitteilen ...

PS : Seid alle gewiss , ich seh nach PrivatenNachrichten auch wenn hier keiner schreiben würde das ich eine bekommen habe ... !? Sonst könnte man ja gleich hier alles im Fred abhandeln ... !?

Folge dem Hirten und nicht den Schafen!

GrüsSe von Frank

- - - Aktualisiert - - -

A

Themenstarter
Modell
Ho Ho Ho ... noch wer da ???

:confused:

Es ist so ruhig ...

So ruhig mag ich das auch wieder nicht haben ...

Noch wer da ???

Wer hat noch nicht - noch hab ich Platz auf dem Zettel ...
:cool:
GrusS , Frank

Lichtbringer

Lichtbringer

Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Servus, würde auch eines für meine 2010er nehmen! Bin gerade unterwegs und kann per Handy keine PM schreiben! Hole ich morgen nach.... ;-)
Grüssle Olli

Branco

Branco

Modell
R1200GS
Hallo Frank,

ich hätte auch gerne eins

Alles weitere pn.

Gruß
Franz

Q

qpilot

wer will und hat noch nicht :)

A

Themenstarter
Modell
Hallo Forumsfreunde ,

die nötige Anzahl der Interessierten ist erreicht , einige werden gewiß noch die Anzahlung überweisen .
Material ist großzügig bestellt , Nachzügler werden nicht verprellt . Das Wetter war einfach zu schön um in der letzten Woche irgendwas ausser Möp treiben zu machen . Ich hoffe auf breites Verständnis wenn ich mich , wie in der mail schon angekündigt , nicht überschlage sondern gewissenhaft und ruhig dem Anfertigen nachgehe .

GrüsSe von Frank .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben