Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, am Montag das Geld überwiesen, Paket Gestern bekommen, angebaut und zufrieden! Gerne wieder. @Frank Solltest Du noch weitere "Bastel-Ideen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
So,
am Montag das Geld überwiesen, Paket Gestern bekommen, angebaut und zufrieden! Gerne wieder.
@Frank
Solltest Du noch weitere "Bastel-Ideen" haben, her damit.

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
na klar ...

... doch die finden halt nicht immer Anklang - was mir gefällt muß nicht jeder andere gut finden ... siehe meine Pullenhalter für Wasser / Oel - die sind am Möp für mich der Brüller !!!
... ich hab noch ne Version einer kleinen Stadttasche für Kleinzeug in Form von Handy und Börse und Schlüsselbund oder so in Arbeit - schwenkt mit den Lenker über dem Tank ohne Kontakt ... via RAMMount befestigt ... ich mag kein Tankrucksack oder den Quatsch der Massenindustrie a la Bag s - gehe da unbequeme Wege .. wart mal ab - nächste Woche gibt es Pics ... abba wieder nur teuerteuerteuer ... und hat keiner ausser Frank ... wetten ???

PS ... Ich hab soeben Urlaub und die Restlichen Netze die ich aus dem Material schneiden konnte verarbeitet ... sind zum Beschichten unterwegs ... 8 Stücke sinds noch mal geworden ... wer möchte ? PN !

N

Nordlicht

Hallo!
Zunächst mal danke für den Ölkühlerschutz. Sitzt gut, sieht unauffällig aus und scheint sehr zweckdienlich. Super!
Und tatsächlich- der Flaschenhalter ist vielleicht was für mich. Passen da diese 1.5- Literflaschen rein?

R1200 GSA- what else?

U

U_Boxer

Modell
R 1200 GSA
Hallo,
Hast eine PN.

Ulrike

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
1,5 l

ist leider nicht - ich ließ es bei 0,5 l .

Sonst wäre das jetzt schon der erwartete Wasserboxer ! :D:);):rolleyes::p

2 x 0,5 l beim treiben daheim ist viel Wasser für den Treiber und im Urlaub gehen da mal schnell umgefüllte Oelreserven und n Notsprit rein ... ( bei meiner ADV sehr unwahrscheinlich es zu nützen - also Wasser für mich ! ) oder für vieles andere ... Frank ...

Der Halter einer Kuh muss kein Bauer sein.

Hallo!
Zunächst mal danke für den Ölkühlerschutz. Sitzt gut, sieht unauffällig aus und scheint sehr zweckdienlich. Super!
Und tatsächlich- der Flaschenhalter ist vielleicht was für mich. Passen da diese 1.5- Literflaschen rein?

R1200 GSA- what else?

Zuletzt bearbeitet:
S

sedandriver

Ölkühlerschutz

Ölkühlerschutz ist nun dran, passt prima und sieht gut aus, Danke.

Ölkühler abzuschrauben war echt easy, besser als sich an der Verkleidung zu vergreifen.

R

rennerj

Modell
1200 GS TÜ
Ölkühlerschutz

Nach dem Lesen der vielen positiven Kommentare kurzerhand bestellt, heute angekommen und jetzt schon eingebaut. Kompliment für die einfache und zweckmässige Lösung. Tut was es soll und sieht noch gut aus. Der Einbauweg über den gelösten Ölkühler dauerte, selbst für einen handwerklichen Grundschüler wie mich, nur 5-10 Min. :D
Gruß, Joachim

A

Themenstarter
Modell
Ja , fahren denn alle ... ?

... schraubt denn keiner am Möp herum ?

Es sind immer noch 7 Stücke da ... nich das die weg müßten , ich habe nur

im Moment n bisserl Langeweile ... :D ...

PS ... Ich hab soeben Urlaub und die Restlichen Netze die ich aus dem Material schneiden konnte verarbeitet ... sind zum Beschichten unterwegs ... 8 Stücke sinds noch mal geworden ... wer möchte ? PN ![/QUOTE]

Q

Q-VEGA

Modell
R1200GS ADV
...auch ich habe es getan und einen Ölkühlerschutz geordnet und bin voller Erwartung!

Die Vorfreude ist ja bekanntlich auch was schönes. :)

A

Themenstarter
Modell
gehört hier nich hin ...

... macht abba Sinn für einige zur Kentnissnahme ...
... ich fahr um 08.00 am Sonntag hin ... wer kommt mit ?
Eintritt frei - Austritt auch ...lol ...;)

[FONT=&quot]Olsberger Motorrad & Openair Festival[/FONT]

Auch in diesem Jahr wird Olsberg im Sauerland wieder zum Treffpunkt für alle Motorradfans. Auf dem Gelände der Konzerthalle Olsberg findet das 6. Motorrad- und Openair-Festival vom 17. bis 19. August 2012 statt.
Von den Veranstaltern werden weit mehr als 25.000 Motorradfahrer und –begeisterte aus Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern erwartet. Rund um die Konzerthalle sind auf einer Ausstellungsfläche von über 15.000 m² alle Hersteller und Zulieferer vertreten, die in der Motorradszene Rang und Namen haben. Hier kommt jeder auf seine Kosten, vom Profi bis hin zum Hobbyfahrer. Ausgestellt werden die neuesten Maschinen und Entwicklungen im Bereich der Zweiräder. Anfassen und Testen ist ausdrücklich erwünscht. Dazu bekommen Sie umfangreiche Informationen aus erster Hand
Sauerland und Motorradfahren! Zwei Dinge, die sehr schön zusammenpassen. Auf der einen Seite steht das Sauerland mit den landschaftlich schönen Strecken, und auf der anderen Seite das Motorrad fahren, welches einem Freiheit und einen hohen Spaßfaktor vermittelt. Daher gilt das Sauerland unter den Motorrad-Fans seit langem als Geheimtipp.
Besuchen Sie das 6. Olsberger Motorrad- & Openair-Festival, überzeugen Sie sich selbst von den herrlichen Landschaften und zugleich werden Sie über neueste technische Errungenschaften informiert.
Begleitet wird das Festival von einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt!
http://www.motorradmesse-olsberg.de
info@konzerthalle-olsberg.de

GrusS , Frank ...

Q

Q-VEGA

Modell
R1200GS ADV
Sooooooooo,...

...positive Werbung für Frank´s Ölkühlerschutz!!!

Alles völlig unkompliziert!

1. schnelle Lieferung an die Versandadresse meines Wunsches

2. super Idee

3. super Material

4. super einfache Montage

5. super passgenau

6. super Optik

Fazit:

ALLES SUPER!

Vielen Dank Frank!

Q

Q-VEGA

Modell
R1200GS ADV
... oh!

Unter Punkt 1 habe ich das Wort super vergessen.

Tschuldigung!

Q

Q-VEGA

Modell
R1200GS ADV
Montage

Bei der Montage des Ölkühlerschutz an eine GSA muß der Schnabel runter (8 Min. Arbeit).

Der Ölkühler läßt sich durch den Schutzbügel nicht weit genug nach unten bewegen um den Schutz aufzustecken.

Dies ist ein Einbautip aus der Erfahrung heraus, gestern ausprobiert!:)

S

safetyman

Modell
GS 1200 Mü, Bj. 2008
Ich kann mich eigentlich nur den positiven Beiträgen hier anschließen. Das Teil ist absolut klasse und optisch kein Vergleich zu den "Absperrgittern" von Wunderlich, Touratech & Co.:D

Gruß vom Niederrhein

Jens

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
...positive Werbung für Frank´s Ölkühlerschutz!!!

Alles völlig unkompliziert!

1. schnelle Lieferung an die Versandadresse meines Wunsches

2. super Idee

3. super Material

4. super einfache Montage

5. super passgenau

6. super Optik

Fazit:

ALLES SUPER!

Vielen Dank Frank!

Zu allen ein "JA".

Und bzgl. der Temperatur habe ich letzten Woche bei 36/37°C keinerlei Verändrung bzw. Anteig feststellen können :)

U

U_Boxer

Modell
R 1200 GSA
Geschafft...

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft.
Bestellt, Lieferung kam prompt, allerdings müsste das Anbauen wegen Urlaub warten.
Gestern habe ich mich dran gemacht, hat allerdings doch länger gedauert.
Bei der GSA muss auch der Windabweiser ab und der komplette Schnabel. Und da der Vorbesitzer meiner Q 2 Steckdosen installiert hat, müssten auch die noch raus - das hat bei der ganzen Aktion am längsten gedauert...
Passt, sieht prima aus - und nach dem ersten Fahrtest Insekten einfach wegwischen :D:D

A

Themenstarter
Modell
Na , so ist das ...

... ein einziges Schwarzes liegt hier noch ... :o

... und 2 Stücke die ich nie beschichtete , also Edelstahl roh , silbrig ... :rolleyes:

... 2 weitere für die Fraktion Rundbügel , also Modell bis 2008 ... :eek:

dann sind meine Reste verarbeitet ...

es grüßt der Bastler !

170790

170790

Modell
R 1250 GSA
Sitzt, passt und hat Luft ;-)

Heute habe ich den Kühlerschutz eingebaut und muß sagen, perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben