S
sedandriver
Ölkühlerschutz
Hallo,
ich hätte auch gerne einen
Grüße aus Bayern
Hallo,
ich hätte auch gerne einen
Grüße aus Bayern
.... auf mein Haupt wenn ich einen vergessen habe mit der Einbauanleitung ...
s ist abba auch recht einfach ...
Schnabel runter und wenn der Kühler freiliegt , das Teil leicht spreizen und drüber damit - und
, ja , es ist dafür gemacht und passt wie Sau ... ... da wackelt nix -
und passen tun meine Dinger an alle Baujahre ... ich brauche lediglich per PN ne Info ob das Bike nen Plastikspoiler oder einen Metallrundbügel unter dem Scheinwerfer hat - ich fertigte das auf Maß ...
Viele Grüße vom Bastler ...
Hallo Frank,
haben gestern dein Fliegengitter erhalten und gleich an der 1200 GS BJ 2011 montiert...allerdings ohne Schnabel rauf und runter...einfach die zwei Befestigungschrauben vom Ölkühler unterhalb der Lampen /Bordcomputereinheit gelöst, Ölkühler nach unten gezogen (hängt ja noch an den Schlauchverbindungen zu den Ölleitungen), Fliegengitter drübergestülpt, Ölkükhler wieder hoch gelegt und mit den beiden Schrauben Ölkühler wieder befestigt....geht schneller als Schnabel ab und dran.
Gruß
Dirk
uns ist der Stein zu spät in den Ölkühler geflogen...sonst hätten wir es eher gepostethm.... warum hast Du das nicht 10 tage früher posten können??
das teil selber ist klasse
Mach Dir mal keine Gedanken Er hat schon so viele zuverlässig versorgt.....Hallo zusammen.
Hat jemand von euch in der letzten Woche Kontakt zu Frank gehabt ? Ist er vielleicht im Urlaub ? Hab ihm schon öfter geschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten. Hat er jemand von euch, nach dem Verschicken, eine Paketnummer zukommen lassen ?
Schon länger her, dass ich auf das Teil warte.
Vielleicht hat auch jemand eine Handynumemr oder so. Wenn ja bitte gerne per PN
Gruß aus Wien