Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Diskutiere Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Artur , Hallo Forum - na klar doch , es sind noch wenige da . Und sofern sich genügend per PN bei mir melden werde ich nochmal für ein Dutzend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hi Artur , Hallo Forum - na klar doch , es sind noch wenige da .
Und sofern sich genügend per PN bei mir melden werde ich nochmal für ein Dutzend Material einkaufen gehen ...

n schönes WE allen und viel fahrbares Wetter ...

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wer nicht den ganzen Fred lesen mag,
ich hab den Ölkühlerschutz auch verbaut.
Definitiv KEINE Fehlinvestition!

Gruß
Burkhard

F

flopy

Hallo Frank,
sollte ein Gitter noch übrig sein würde ich es gerne nehmen.
Sag mir doch bitte kurz Bescheid ob das klappt und wie die Abwicklung ist.
Danke,
Flopy

goofy1966

goofy1966

Modell
@ flopy. Wenn Du Ihm eine PN schreibst, dann hast Du deutlich schneller Antwort ;-)

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
@ flopy. Wenn Du Ihm eine PN schreibst, dann hast Du deutlich schneller Antwort ;-)
... wie recht er doch hat .:cool:

Spaß beiseite , keine Doppelosts bitte , ansonsten nehmt gern per PN Kntakt auf , ich hab noch freie Margen für das Forum ... die freien 4 sind wech , nu sammel ich wieder ... für n glattes Dutzend Anfang April ... Ostergeschenke sozusagen ... ihr müßt es nur eurer besseren Hälfte zeigen und schon läuft es ... Spaß ...
Grüße vom Verbieger .

Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.

A

Themenstarter
Modell
Hallo Mitleser , ich hab mich schwammig ausgedrückt was das liefern angeht - ab Freitag versende ich an besagte Forumsfreunde , alle bekommen per PN Bescheid von mir - aber auch ohne jede weitere Wartezeit an nochmal knapp 10 Treiber die sich per PN bei mir melden können .
Ihr habt das Glück welches einige vor euch nicht hatten . Ich habe nun Vorrat und versende für Neu-Freunde meines Netzes am Tage des Geldeingangs ! ( Sofern sich überhaupt jemand per PN bei mir meldet !! :unsure: )

Schau mer mal ... les mer mal ... PN ...

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

tomQ

tomQ

Modell
ADV 2007
Na umso besser, der Schnabel ist eh gerade ab. Da kann ich das Teil gleich mit montieren und das Wetter wird wohl auch endlich besser.

Gruß
Tom

A

Themenstarter
Modell
Hallo Gemeinde , ja , so ist das mit den Planungen und den Sachen von denen wir denken das wir sie kontrollieren ... oder sollte ich in der Ich-Form schreiben ? Dachte ich noch vor vielen Wochen und auch noch letzte Woche das ich alle Versprechen einer baldigen Lieferung bis Ende März einhalten kann , so lerne ich nun besseres . Erst Verzug von Rohstofflieferanten , dann eine Grippe und nun ein Beschichter der mailt das er seit Mi nicht mehr arbeitet weil Ostern ist . Erst am Di oder Mi wird er dem Nachkommen was er mir bis letzte Woche ( ? ) zusicherte . Aber nun wird alles gut . Nächste Woche gehen die Dinger auf den Weg . Und das freut mich ungemein . Fast so , wie die Tatsache das hier nicht Einer unter den Wartenden gedrängelt oder fordernd reagiert hat !Oder liegt es daran das es soeben schneit und eh niemand sein Möp durch die Strassen treiben kann ??? Was auch immer , alles frohe Ostern wünscht Frank .

Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.

Und wer noch was für sein Osterglück sucht und glaubt eines meiner Netze für den Oelkühler bringt ihn da ein Stück weit ran , der darf per PN mailen und erhält Antwort vom Verbieger ... :rollleyyes:

Robert-Stefan

Robert-Stefan

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Frank!
Dann stelle ich mich in der Warteschlange mal hinten an ;).
Hast ne PN von mir.
RS

H

hermisbmw

Modell
R 80 GS
Hallo bin neu im Forum, kenne das Handling noch nicht so richtig.
habe mir am Freitag einen adventure bj 2007 gekauft.
Nun meine Frage, passt da Dein ölkühlerschutz???
wenn ja wie läuft die Kaufabwicklung?
Grüße Hermann

goofy1966

goofy1966

Modell
Am besten schickst du ihm eine PN, dann bekommst du prompt Antwort

A

Themenstarter
Modell
goofy1966;1155908]Am besten schickst du ihm eine PN, dann bekommst du prompt Antwort

Hi Mitleser , ja , das ist einfacher auf eine PN zu reagieren als hier öffendlich zu lesen das man Post hat und denselben Text im Eingang nochmal findet - als wenn manch einer denkt ich würde hier nachsehen/lesen ob im Posteingang ne Nachricht wäre ... doch drauf reagieren tu ich trotzdem , wo ich s doch schon gelesen habe ...:rolleyes: mir ist halt lieber im Bereich PN zu lesen ... doch das weiß nur wer aufmerksam liest - deshalb erneuere ich hier mein Begehr ...
PS : Auch dieser Überhang ist bald erschöpft , n Dutzend schnell versprochen und versendet ... sofern jeder seinem Wort nachkommt -

Grüße aus dem österlichen Schneetreiben des Münsterlandes wünscht der Verformer , Frank

bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
So nachdem ich die Freigabe vom Arzt erhalten habe, habe ich den Schutz mal schnell montiert. Es war einfach und hat auf anhieb funktioniert, sieht auch super aus und passt wie angegossen.;)
Nun muss das Wetter nur noch mitspielen und ich drehe nach langer Pause meine Hausrunde durchs Münsterland.

Danke nochmal
Markus

A

Themenstarter
Modell
Hi Markus , es freut mich das dein Arzt ein Einsehen hat - nun muß lediglich das Wetter wieder mitspielen und wir alle sehen uns auf der Strasse wieder ... auch danke ich für die lobenden Worte zu meinem OelKühlerSchutz ... wenn deine Hausrunde dich durch mein Dorf treibt ist dir n Käffchen sicher .
Das Dutzend ist noch nicht ganz weg !

Grüße von Frank .

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
:rolleyes:

M

mengmuc

Modell
1200 gs adv
guten nachmittag verformer

falls du zwei bleche gebogen hast , wuerde ich sie dir abnehmen und zwei gs bestuecken

gruss aus muc

flo

A

Themenstarter
Modell
goofy1966;1155908]Am besten schickst du ihm eine PN, dann bekommst du prompt Antwort

Hi Mitleser , ja , das ist einfacher auf eine PN zu reagieren als hier öffendlich zu lesen das man Post hat und denselben Text im Eingang nochmal findet - wo ich s doch schon gelesen habe ...:rolleyes: mir ist halt lieber im Bereich PN zu lesen ... doch das weiß nur wer aufmerksam liest - deshalb erneuere ich hier mein Begehr ...
PS : Auch dieser Überhang ist bald erschöpft , n Dutzend schnell versprochen und versendet ... sofern jeder seinem Wort nachkommt -
Grüße aus dem österlichen Schneetreiben des Münsterlandes wünscht der Verformer , Frank

... wenn man es liest , wie wahr , wie wahr ... Grüße ...

Toleranz heißt: die Fehler der anderen entschuldigen. Takt heißt: sie nicht bemerken.Takt darf fehlen.

A

Themenstarter
Modell
Hi Allerseits ... ich hab schon einigen per PN geschrieben das der Beschichter ein wesentlich dickeres Fell hat als ich dachte ... auf mails reagiert der sowieso nicht und da er für gewöhnlich nach Feierabend mein Karton vor meine Tür stellt kann ich den nicht mal täglich nerven - seit 4 Werktagen sagt er „morgen mach ich schwarz „ und dann bekomm ich meine Ware ... tut es aber nicht da er die Rüstkosten umgeht bis er meinen Farbton in der Anlage hat … der mag mich schon lange nicht mehr so sehr , da ich dränge und ihn auf den zugesagten Termin annageln möchte - doch er hat da ein dickes Fell ... ich bin sehr ungern so unpünktlich , versuche immer mein ausgelobten Termin einzuhalten , doch ... als Trost bleibt die Tatsache , das er sehr korrekte Arbeit abgibt und meine Netze mit 1 a Oberfläche versieht . Sorry , ich erwarte es täglich und versende am Tage meiner Belieferung .
Ausnahme evtl morgen , da habe ich Geburtstag und Gäste ... bei meinem Glück steht der Kerl um 16 .00 mit der Ware vor der Tür ... wäre zumindest möglich ... ich wünschte , ich könnte mit einem besseren Gefühl in meinen Geburtstag gehen - gebt mir die Zeit die der Beschichter mir nimmt .
Es grüßt der Frank
PS: Ich poste diesen Text gleich im Forum bevor noch mehr Kollegen Lieferängste
bekommen . Ist halt Ehrensache.

tomQ

tomQ

Modell
ADV 2007
Frank mach dir keinen Kopf.
Feier deinen Geburtstag ausgiebig.

Danach kannst du wieder an die schwarzen Dinger denken.

Gruß Tom

PD Classic

PD Classic

Modell
R 1200 GS Rallye, R 100 GS PD Classic, HPN Sport 1043ccm, Basic BBK1070ccm, R 100 GS PD 1043ccm
Hallo Frank,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Danke für die Info, vielleicht klappt es ja nächste Woche mit dem Versand.

Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 - Ähnliche Themen

• Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Oben