Sind ja schon tolle Geschichten, die man hier zu lesen bekommt, viele haben offenbar ähnliches durchgemacht wie ich zur Zeit...
Das trifft es absolut, keine Nacht ohne dieses Hin und Her. Leider macht mir der nette lockige Händler in Zossen das schlechteste Angebot, verglichen mit ein paar aus mobile.de, sonst hätte ich schon unterschrieben. Aber 1.250 Euro unter Neupreis (€ 17.250,-) für eine 8 Wochen alte mit Eintrag und 500 km (davon 200 von mir) ist nun wirklich indiskutabel.
Viel bietet der Markt zur Zeit nicht an und ein Schnäppchen würde ich schon gerne machen, wer möchte das nicht... Ich bin mit den Gepflogenheiten bei BMW noch nicht vertraut, ob ich noch warten sollte, ob im Frühjahr ein paar 2009er Modelle mit Tageszulassung angeboten werden? Oder kommt es zu einer Absatzkrise und die Rabatte werden großzügiger, ähnlich wie in der Automobilbranche? Oder ist jetzt die günstigste Zeit zum Motorradkauf und man nimmt ein 2008er Modell? Lieber auf ESA, ASC und RDC verzichten und damit das Risiko möglicher technischer Pannen, über die ja hier im Forum berichtet wurden, minimieren? Oder möglichst komplette Ausstattung nehmen, weil sie dann auf dem neuesten Stand ist?
Naja, da die Nächte eh schlaflos sind, habe ich ja viel Zeit, darüber nachzudenken
Tolles Forum hier...!