Marc - Australia
herzlichen glueckwunsch auch von mir...
macht spass deine betraege zu lesen... sehr gut geschrieben.
viel spass mit deiner BMW!
macht spass deine betraege zu lesen... sehr gut geschrieben.
viel spass mit deiner BMW!
Ja danke,bin übrigens hier drüber auf die GS Seite gekommen...Hallo Mario, danke für die Empfehlung, habe auch dort bestellt und freue mich, dass offenbar auch die Werkstatt so top ist wie der Verkäufer
Am 14.03. organisieren die dort (Zossen, ca. 7 km südlich von Berlin) übrigens eine große Ausfahrt, darum antworte ich Dir auch hier im Forum und nicht per PN, denn vielleicht animiert es ja den einen oder anderen aus der Nähe, dort hinzukommen.
Sollte ich die GSA bis dahin haben (hab noch keinen Produktionstermin bekommen), freue ich mich auf ein Kennenlernen dort!
Man sieht das auch an der Käuferschicht. da ist kein Jungspund mit 25 dabei.
Schön gesagt! Das hab ich nach meiner Probefahrt damit auch gedacht... aber es gibt Leute, die das offenbar mögen.wir konnten es nicht glauben wie wir mit der V-Strom nach Hause fuhren, was ist das denn????????
Nicht wegen der paar PS, wegen des ganzen Drumherums. Ich hab vermehrt den Eindruck, dass man mit einer Blade, GSX-R oder ZX-R einfach das Image kauft. Man ist dann einer von denen, die immer so irrsinnig heiß, schnell und cool unterwegs sind. Leider können nach meiner Erfahrung mindestens die Hälfte der Fahrer mit ihren Werkzeugen nicht umgehen. Die sollten lieber ne GS fahren, ist einfacher.Was soll ich mich auf einen Joghurtbecher quetschen, wenn ich's auch bequem haben kann. Nur wegen ein paar PS mehr?
ist das nicht bei der GS auch so (und bei allen anderen moppeds?)....
Ich hab vermehrt den Eindruck, dass man mit einer Blade, GSX-R oder ZX-R einfach das Image kauft. ..... Leider können nach meiner Erfahrung mindestens die Hälfte der Fahrer mit ihren Werkzeugen nicht umgehen. ....
Ja klar, aber über einen gemütlich bis aussichtslos bewegten Chopper bzw. eine GS kann man konzeptbedingt noch hinwegsehen. Bei einer GSX-R erwarte ich einfach, dass sie mir nicht zwischen den Füßen steht.ist das nicht bei der GS auch so (und bei allen anderen moppeds?)